Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aunel
Fr 27. Jan 2012, 14:31
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3941

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=10452#post10452'] Ok, jetzt habe ich die Packensache glaube ich auch so verstanden wie du sie gemeint hast. In dem Falle stimme ich dir zu. Man muss, wie du sagst, seinem Char auch Schwächen eingestehen und zu sowas gehört, sich halt mal erwisc...
von Aunel
Do 26. Jan 2012, 20:11
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3941

Puh genau eine solche Antwort habe ich erwartet, also eines nach dem anderen xD 1. Natürlich sind meine Ideen nicht neu, ich habe nur ein paar Sachen nochmal aufgegriffen, damit ich einen Gesamtkontext für das habe, was ich eigentlich neues sagen wollte. (Was auch immer das genau war 8|, die Frage s...
von Aunel
Do 26. Jan 2012, 18:22
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3941

Ich muss als erstes mal etwas Allgemeines vorausschicken: Wir reden hier über RP. Hier geht es weder darum zu zeigen, wie toll, groß und stark mein Char ist, weil er ja jeden anderen in die Tasche steckt, noch geht es darum, andere Chars/Spieler zu "besiegen." Damit meine ich jetzt nicht i...
von Aunel
Mi 18. Jan 2012, 18:59
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 26282

Die blaue Lagune

Eine stürmische Briese umspielt dich, als du den Strand hinter dir gelassen und an diesen Ort gekommen bist, der schon nach wenigen Augenblicken die unbändige und ungezähmte Schönheit der Natur vor Augen führt. Du stehst auf einer turmhohen Klippe. Tief unter dir peitschen kraftvolle, stürmische Wel...
von Aunel
Mi 18. Jan 2012, 18:32
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 26282

Die Hochebenen

Hinter den Bergen, die die Zwergenstadt einschliessen, erstreckt sich ein Gebiet, das bis auf die unermüdlichen Wanderer und Abenteurer bisher nur die wenigsten zu Gesicht bekommen haben. Riesige, weitläufige Ebenen, saftig grün und von zahlreichen, hochaufragenden Findlingen durchsetzt. Über den Bo...
von Aunel
Sa 29. Okt 2011, 17:51
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Handwerksregister der Wyrmlande
Antworten: 54
Zugriffe: 17050

Aunel, Waffenschmied & Instrumentenbauer, Glorfindal
GlimVaran, Kampf, Romar

Zur erweiterten Suche