Die Suche ergab 44 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Iason
Fr 10. Apr 2015, 23:47
Forum: Hilfe
Thema: Baum - nach Hilfe fragen/Baum abgeben <--> Naturverständnis
Antworten: 5
Zugriffe: 788

[quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=2794#post2794']Wie ist das eigentlich, wenn man sich frostet, wird der Baum mitgefrostet, oder zerfällt der dann dennoch?[/quote] [quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=2794#post2794']Nein, das Frosten verhindert ausschließlich, dass der ...
von Iason
Di 13. Jan 2015, 12:45
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum: Danksagungen
Antworten: 66
Zugriffe: 13524

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=37926#post37926']in welcher Form ist doch egal.[/quote]

Schonmal die freundliche Form in Erwägung gezogen? Die ist immernoch mein Favorit.
von Iason
Do 8. Jan 2015, 13:11
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Elfchens Krimskrams
Antworten: 146
Zugriffe: 13220

Ich muss hier mal eine Lanze für den Mönch brechen. Er passt zugegebenermaßen als buddhistischer/hinduistischer Mönch nicht zu einer christilichen Kathedrale, dennoch finde ich ihn in dem Bild sehr schön und passend. Er macht nämlich eine Reihe von Gegensätzen auf, die dem Bild erst den Kontrast ver...
von Iason
Mo 5. Jan 2015, 10:27
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum: Danksagungen
Antworten: 66
Zugriffe: 13524

Nur weil die Kommentarfunktion wegfällt, werden sicher nicht viel mehr Menschen einen Post schreiben als vorher. Der Klick auf den Bedanken-Button ist ja genauso leicht wie vorher und wird nachwievor vielen ausreichen, um ihren Dank auszudrücken (gerne auch direkt an den verantwortlichen Menschen, z...
von Iason
Mo 5. Jan 2015, 00:10
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum: Danksagungen
Antworten: 66
Zugriffe: 13524

Auch wenn die Kommentarfunktion nicht immer "richtig" benutzt wird, finde ich es ebenfalls sehr schade, dass sie deswegen abgestellt wurde; gibt es doch viele Fälle in der sie eine schöne Ergänzung ist, um die genaue Natur der Danksagung darzustellen. Durch eine Danksagung soll wohl eher s...
von Iason
Fr 2. Jan 2015, 19:49
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253270

Rammstein - Amour
von Iason
Fr 2. Jan 2015, 18:35
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39766

Ich möchte dieses Thema mal nutzen, um ein sehr cooles Browsergame zu erwähnen, welches ich allen Fans von Browsergames ans Herz legen möchte: Das Kittens Game http://bloodrizer.ru/games/kittens/ Das Konzept ist recht simpel: You are a kitten in a catnip (Katzenminze) forest. Katzenminze ist das Gru...
von Iason
Sa 20. Dez 2014, 11:09
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135547

Jetzt, wo du so vor deinem Bäumchen stehst, erkennst du, dass es sich eindeutig um ein Erdbeerbaum handeln muss.
Ein Erdbeerbaum? Ein Erdbeerbaum! :D
von Iason
Mi 26. Nov 2014, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253270

[quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=36919#post36919']
Bonaparte - 3 minutes in the brain of Bonaparte [/quote]Ah! Ewig nicht mehr gehört.

Bonaparte - Do you want to party
von Iason
Di 25. Nov 2014, 22:55
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Ungewollte Scheidung
Antworten: 9
Zugriffe: 2753

Hast du irgendwann mal mit Winzermeister Laurent geflirtet? Wenn man mit einem anderen Spieler flirtet, hat dieser ja die Möglichkeit einem eine Abfuhr zu erteilen. Diese Möglichkeit bleibt auch ziemlich lange bestehen (gefühlt sind das Monate, aber so genau erinnere ich mich nicht). Es könnte also ...

Zur erweiterten Suche