Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anouk
Di 31. Jan 2017, 14:17
Forum: Hilfe
Thema: Kein Farbcode in der Zeltbeschreibung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Hey Meliz, vielen lieben Dank ;)
Mit dem Farbcode 'C funktioniert es immer noch nicht. Bei anderen Farben aber schon.
Ich hab es jetzt einfach anders eingefärbt, ich wollt dich das nur wissen lassen.
Danke <3
von Anouk
So 8. Jan 2017, 17:16
Forum: Hilfe
Thema: Kein Farbcode in der Zeltbeschreibung möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Kein Farbcode in der Zeltbeschreibung möglich

Hallo ihr alle, wahrscheinlich ist es etwas übertrieben ein Thema dafür zu erstellen aber ich wollte auch nicht immer privat Leute aus der Götterliste anschreiben. Hier also meine Frage: Bin ich die einzige, bei der es nicht funktioniert die Zeltbeschreibung (Ilshaldren) einzufärben? Nehmen wir an d...
von Anouk
Sa 19. Nov 2016, 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30713

Letztes Jahr auf dem ersten Steampunk-Jahrmarkt in Bochum :>
von Anouk
Sa 5. Dez 2015, 09:48
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197461

Ja, es geht um das Spiel an sich.. Wenn der bekackte Lonestrider einen mehrmals hinter einander angreift und es dann doch schafft
einem 130 Gems abzuzocken! Ich hasse ihn! So so sehr :D
von Anouk
Mo 26. Okt 2015, 22:48
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253496

Kate Bush - Running up that hill
von Anouk
Mo 26. Okt 2015, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 104
Zugriffe: 13328

Ganz schlicht soweit :>
von Anouk
So 25. Okt 2015, 12:20
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26937

Achso? Ohweh dann hoffe ich einfach mal, dass es damit zusammen hängt. Und, dass Rohen sich schnell wieder nach lotgd sehnt und gucken kann, ob er mir helfen kann:D
Dank dir Gajia :)
von Anouk
So 25. Okt 2015, 12:08
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26937

Danke dir aber es geht immer noch nicht:( Könnt ihr meinen Npc nicht vielleicht löschen? Dann kann er ja quasi gar nicht mehr eingeloggt sein.. Was anderes fällt mir so langsam auch nicht mehr ein. Aber ich werd es gleich mal von einem anderen Pc aus probieren, vielleicht äh.. gibt mir das ja Aussch...
von Anouk
So 25. Okt 2015, 11:52
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26937

Ich habe schon eine Petition geschrieben gestern Abend :> Ich kann mich mit Anouk nicht mehr einloggen, weil mein Rp Char eingeloggt ist. Wenn ich mich mit diesem einloggen möchte, kommt aber die weiße Seite mit 'klicke hier' und wenn ich das anklicke die Meldung Server-Fehler. Immer wieder. Ich hab...
von Anouk
Fr 3. Okt 2014, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was-mögt-ihr-lieber?"-Spiel
Antworten: 130
Zugriffe: 4650

Quark, mit Erdbeeren drin :>

Skifahren oder Strandgammeln?

Zur erweiterten Suche