Die Suche ergab 310 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nastara
Mi 3. Mai 2017, 09:11
Forum: Bugs
Thema: Das außergewöhnliche Apfelbäumchen / Zweitcharakter
Antworten: 0
Zugriffe: 1450

Das außergewöhnliche Apfelbäumchen / Zweitcharakter

Hallihallo :) dank einem Hinweis von Desuka ist mir aufgefallen, dass in der Bio von meinem Zweitcharakter Gabriel sich ein Apfelbäumchen eingeschlichen hat. Ich vermute, das neue Haussystem hat alten Datenstaub aufgewirbelt, denn dieses Bäumchen stammt noch aus der Urzeit der Bäume, als es noch dur...
von Nastara
Mo 24. Apr 2017, 22:19
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29750

Ich bin unauffällig dem Sensemann gefolgt und da ist mir folgendes Fehlerteufelchen über den Weg gelaufen: [spoiler]...observierst den Sensenmann dabei, wie er Jarl Rigssohn, welcher von Verwirrter Gnom, einem Gegner, dem sie einfach nicht gewachsen war... Das Geschlecht will an dieser Stelle nicht ...
von Nastara
So 23. Apr 2017, 20:13
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Merci Rob und natürlich auch an alle anderen, die einen "Daumen hoch" gegeben haben! :D Hier sind noch zwei weitere Arbeiten aus meiner Mappe, bittesööön :P Numero uno ist ein Ambigramm. Inspiration hierzu hat mir der Film "Illuminati" gegeben. Und ja, ich wollte dann auch unbedi...
von Nastara
Do 20. Apr 2017, 20:07
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Hachja, alles blüht, der Frühling ist da und somit auch die Frühlingsgefühle ~ Naja, schluss mit dem Geschnulze xD Hier ist ein Bild, das wie auch meine kleine Märchen-Paperchild-Serie, für meine Studiums-Bewerbung entstanden ist. Durch die rosarote Brille mag alles wunderschön und bunt aussehen, au...
von Nastara
Di 28. Feb 2017, 20:59
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Charas Stoffkiste
Antworten: 35
Zugriffe: 5878

Wow, was für tolle Textilarbeiten! 8o
Die Korsetts und das Kissen finde ich besonders toll :D
von Nastara
Fr 28. Okt 2016, 19:43
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Waaaaaaaas aber... aber das stimmt doch gar nicht so! :o
Also eins muss ich mal klarstellen: Bei den Aufnahmen kamen keine Tiere zu Schaden!

Danke Rob, freut mich, dass sie gefallen ^_^
von Nastara
So 23. Okt 2016, 22:04
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Ja, glaubt man denn sowas? Da wollte ich nur draußen meine Schuhe putzen und da klaut mir doch glatt dieser Kater meine Stiefel! :< Mal ehrlich, für was brauch er die denn? Tze, diese Tiere von heute ... ?( So, das dritte und letzte Paperchild in meiner kleinen Märchenserie. :) http://orig10.deviant...
von Nastara
Sa 24. Sep 2016, 22:48
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Tick-tack, tick-tack.
Die Zeit läuft so schnell davon - aber zum Tee mit dem Hutmacher wird dieses Kaninchen heute wohl zu spät kommen. ;)

Bild
von Nastara
Mo 29. Aug 2016, 19:22
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13480

Prinzen gibt's irgendwie nur im Märchen (oder bei LOTGD?). Jedenfalls gestaltet sich das Frosch-in-Prinz-Verwandeln etwas schwierig, wenn Frosch nur an herumschwirrenden (oder auf der Stirn sitzenden) Fliegen interessiert ist. :S Puh, naja, ich versuch dann mal weiter mein Glück! ;D http://img08.dev...
von Nastara
Mi 10. Aug 2016, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252806


Zur erweiterten Suche