Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Roemer
Do 1. Dez 2011, 20:23
Forum: Talk
Thema: Welt ohne Form
Antworten: 49
Zugriffe: 3340

Ich kann mich auch noch an "früher" erinnern. Ja, ja, ich bin alt :P Damals waren nur wenige Chatplätze verfügbar oder sogar nur einer oder zwei? Da verlässt mich mein Gedächtnis wieder. :roll: Jedenfalls, worauf ich hinaus will, zu dieser Zeit war es möglich und es war durchaus machbar, d...
von Roemer
Mo 7. Nov 2011, 01:03
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mit-Hausbesitzer?
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Das ist das Problem, wenn man einen Wunsch noch kurz vor dem Urlaub hat^^. Aber schön, dass es die Möglichkeit geben wird und Gaija hat meine Intention hinter dem Wunsch gut vertreten ;) . Danke euch!
Dann mache ich mal weiter Urlaub. :vergeb: :whistling:
von Roemer
Do 27. Okt 2011, 16:38
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mit-Hausbesitzer?
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Mit-Hausbesitzer?

Boah, kaum gibt man die Überschrift ein erscheint eine Meldung, dass ähnliche Themen gefunden worden sind. Ich bin mächtig beeindruckt! Tolle Sache! :thumbsup: Ein einfacher Wunsch, auch wenn ich weiß, dass da irgendwo ein neues Haussystem herumdümpelt ;) . Ich würde mir wünschen, dass man einen wei...
von Roemer
So 25. Sep 2011, 17:28
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252841

Subway to Sally - Nichts ist für immer
Subway to Sally - Mir allein
von Roemer
Do 15. Sep 2011, 19:37
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47181

Charakter: Schuft Dariak und EvaMoriah ab wann: muss abgesprochen werden bis wann: ebenfalls Absprache Ort: Euer Haus Es wird ein Hauseigentümer gesucht, der oder die einen RP-Einbruch duldet oder uns erwischt und einkerkern lässt. Je nach Laune und Entwicklung des Spiels. Notwendig sind dabei natür...
von Roemer
Di 13. Sep 2011, 19:49
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252841

Theory of a Deadman - Villain
von Roemer
Mi 10. Aug 2011, 19:42
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252841

No Use For A Name - Dumb Reminders
von Roemer
Mo 8. Aug 2011, 18:22
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252841

Vogelfrey - Heldentod
von Roemer
So 7. Aug 2011, 16:05
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47181

Soo, da ich mir diesen Thread wieder gewünscht habe, fange ich auch mal an ;) . Charakter: Schuft Dariak ab wann: Sofort (In der Woche meist erst ab abends gegen 18 Uhr) voraussichtlich Zeit bis: unbekannt / immer ? Ort: nicht unbedingt Wasserfall, Garten oder sowas in der Art^^ Kommentar: Ich suche...
von Roemer
Sa 30. Jul 2011, 20:23
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252841

Subway to Sally - Unsterblich

Zur erweiterten Suche