Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Claudius
Fr 18. Jan 2013, 17:02
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Arbeitsvermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 603

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=18375#post18375']Geht mal schauen, wie es jetzt aussieht. Ich denke, es sollte jetzt wieder mehr zu tun geben.[/quote]


Jupp, geht wieder....und sogar überlebt 8o .....ist das auch ein Bug? *fg*
von Claudius
Fr 18. Jan 2013, 11:08
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Arbeitsvermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Arbeitsvermittlung

Bei der Arbeitsvermittlung in Thauenstein werden seit einigen Tagen weder die Baustelle noch das Bierlager angezeigt, die ja beide bestimmte Ergebnisse liefern können.
Fehler oder Absicht?

Gruß
von Claudius
Sa 22. Sep 2012, 16:32
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Server-Schluckauf?
Antworten: 36
Zugriffe: 7964

Server-Schluckauf?

Hallo zusammen. Obwohl ich schon seit gestern hin und wieder mal keine Aussetzer beobachtet habe, scheint es jetzt grad mächtig zu haken. Alle 3-5 Klicks hängt die Seite für 5-25 Sekunden fest, z.B Page gen: 27.022s / 27 queries. Passiert sowohl bei Chrome als auch bei FF und auch am PC bzw. Laptop....
von Claudius
Mi 8. Aug 2012, 20:26
Forum: Offtopic
Thema: Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt
Antworten: 113
Zugriffe: 6927

...wenn man eine Statusmeldung bei Facebook mit einem ":" beginnt, damit in der Meldung kein *hicks* erscheint :whistling:
von Claudius
Fr 16. Mär 2012, 19:41
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Div. Orte nicht auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Ups.....das kann es sein...blöde Wirtschaftskrise. Also dicht machen ;)
von Claudius
Fr 16. Mär 2012, 19:35
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Div. Orte nicht auswählbar
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Div. Orte nicht auswählbar

Kann mmt. nicht den Garten oder andere Orte betreten, der Garten wird unter "Adminfunktionen" aufgelistet.
von Claudius
Di 3. Jan 2012, 00:36
Forum: Offtopic
Thema: Etwas in eigener Sache
Antworten: 15
Zugriffe: 1308

Schließe mich mal der verehrten Dunkelhaftigkeit an *zu Lilith wink* Kein Mensch kann auch im Geringsten nachvollziehen, was Menschen wie Gnubbel durchmachen, höchstens unsereins, der selber Kinder hat, kann dies ansatzweise verstehen. Meine Hochachtung vor soviel innerer Stärke. Traurig nur, dass t...
von Claudius
Fr 16. Dez 2011, 00:00
Forum: Offtopic
Thema: Adventskalender
Antworten: 33
Zugriffe: 3676

16. Türchen

When the last Kalendersheets flattern trought the Winterstreets and Dezemberwind is blowing then is everybody knowing that is it not allzuweit she does come the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen ...
von Claudius
Di 6. Dez 2011, 19:38
Forum: Offtopic
Thema: Adventskalender
Antworten: 33
Zugriffe: 3676

Wo ist mein Weihnachts-Stammbaum ?
von Claudius
So 4. Dez 2011, 20:09
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Neuer Standard-Skin
Antworten: 23
Zugriffe: 1643

[quote='Nergal',index.php?page=Thread&postID=7388#post7388]Du hast es nicht verstanden....[/quote]

Och, das hab ich schon verstanden, da mit Spark und Zanzamar zwei Leute hier unterweg sind, die das richtig und angemessen erklären konnten.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß." -Sokrates

Zur erweiterten Suche