Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hora
Do 8. Aug 2013, 20:39
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2466

oO Hörnchen darf man doch nicht einfangen... *Schnell nen Vorhang vor die eigene Sammlung zieh*
Es freut mich, wenn es dir gefällt ;)


Hier noch ein Gimp Experiment

Bild
von Hora
Sa 20. Jul 2013, 16:50
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2466

Deine lieben Worte sind immer eine Motivation für mich, danke =) Trotzdem werde ich das colorieren von Menschen wohl noch etwas vor mir her schieben, aber ich gelobe es zu versuchen. Ich puzzle gerade ein wenig mit Gimp herum und bin mit den ersten Ergebnissen so weit eigentlich relativ zufrieden, w...
von Hora
Do 11. Jul 2013, 14:51
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2466

Meine Farbfreundin, danke ;) Mit gefällt vor allem der Hintergrund, gelb und Pink ist irgendwie... lecker. Wie Vanille und Himbeeren ^.^ Mal ein paar Urlaubsskizzen, man kommt ja doch sonst kaum mehr dazu den Stift zu schwingen. btw: man sieht den Figuren schon an, dass ich bei Händen, Füßen und Mim...
von Hora
Sa 16. Mär 2013, 14:57
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2466

*Entstaub*
Ein kleiner Wettbewerb zum Thema Kunst hat mich mal wieder zu einem meiner Lieblingsmaler geführt ud es ist sogar in Farbe^^
Bild
von Hora
Do 10. Jan 2013, 17:09
Forum: Talk
Thema: Persönlicher Gegenstand für 500DPs
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

Also, ich finde die Idee ja ganz grandios, bedauere aber, dass ich nur den einen Gegenstand erstellen kann. Dabei würde ich doch gerne mehrere Freunde beschenken und ganz sicher nicht nur mit demselben Ding. Außerdem wäre es eventuell doch sinnig, wenn man den Gegenstand nicht mehr verändern kann, w...
von Hora
Do 18. Okt 2012, 16:31
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Gildenforum - Fehler 403 Forbidden
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Vielen Dank :)
von Hora
Mi 17. Okt 2012, 13:25
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Gildenforum - Fehler 403 Forbidden
Antworten: 5
Zugriffe: 609

*Meld*

Uns geht es genauso (sengoku-musou.lotgd.de) und ich wäre demnach ebenfalls an Lösungsvorschlägen und oder Statements interessiert ;)
von Hora
Sa 8. Sep 2012, 18:34
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Graphit auf Papier und Ähnliches
Antworten: 31
Zugriffe: 2466

Mein Lieblingsmotiv, war längst mal wieder fällig^^

Bild
von Hora
Do 30. Aug 2012, 09:19
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Lieblingsfeind gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 752

*Tür aufhalt*
Immer hereinspaziert :D

Sag mir mal ig bescheid wann du so Zeit hast^^
von Hora
Di 28. Aug 2012, 19:10
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Lieblingsfeind gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Ich dachte schon ich habe mich verguckt^^
Ich werde es gerne versuchen, mal sehen ob die beiden sich auch wirklich nicht leiden können ;)

Wenn sich sonst noch wer berufen fühlt, darf er sich gerne melden^^

Zur erweiterten Suche

cron