Die Suche ergab 198 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Necromancer
Sa 24. Jan 2015, 09:39
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10118

Zwar nicht alle gefunden, aber dennoch genannt worden... Danke für das Plüschi... und Danke überhaupt :)
von Necromancer
Sa 18. Feb 2012, 21:12
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246873

HorrorPops ~ Kiss Kiss Kill Kill
von Necromancer
Do 16. Feb 2012, 20:47
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246873

Cephalgy ~ Dying World
von Necromancer
Sa 11. Feb 2012, 00:41
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246873

Keimzeit ~ Kling Klang


*Kling klang, du und ich
die Straßen entlang.
Kling klang du und ich
die Straßen entlang.*
von Necromancer
Fr 10. Feb 2012, 19:44
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97922

Auf Arbeit Nasenbluten bekommen und dann zuschauen wie in einem Betrieb mit 90-95% Frauenanteil alle Frauen in Deiner Nähe anfangen Dich zu bemuttern xDDD
von Necromancer
Do 9. Feb 2012, 16:57
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3839

Mir ist auch aufgefallen, dass Du Dir selbst widerspricht Xenon. Auf der einen Seite sagst Du, dass ein KO gehen (Bewusstlos sein) ja vorgetäuscht sein kann, auf der anderen Seite schreibst Du, dass jemand der Bewusslos ist ja ruhig abgestochen werden kann, da er ja nicht in der Lage ist zu reagiere...
von Necromancer
Mi 8. Feb 2012, 18:28
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3839

Klar... da sag ich auch nichts dagegen... die Idee mit dem alles nur eingebildet, gefällt mir allerdings, das werd ich mir mal wirklich merken. Für den Fall, dass ich jemals wieder in so eine Situation kommen sollte.... @Xenon: Nun mal nur für Dich, die ganze Situation ausgeschildert bis ins Detail....
von Necromancer
Di 7. Feb 2012, 22:41
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3839

Nein... das ist einfach nur ein Char, der mehr drauf hat als man von ihm erwartet.... woher weißt Du denn, dass der Schwächling so schwach ist? Das is wie im RL.... da hast nen kleenen Hungerhaken vor dir, dem man nüscht zutraut und der hat in 5 verschiedenen Kampfsportarten nen schwarzen Gürtel... ...
von Necromancer
Di 7. Feb 2012, 22:09
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3839

Wie gesagt... da stimme ich Dir ja zu und gegen so eine Reaktion spricht ja auch nichts... aber was, wenn der Gegenüber so richtig schön schreibt /me verpasst Necro einen ordentlichen Kinnhacken und sieht dann auch gleich wie er zu Boden geht und dort erst einmal reglos liegen bleibt <= dies ist ein...
von Necromancer
Di 7. Feb 2012, 20:24
Forum: Talk
Thema:
Antworten: 92
Zugriffe: 3839

[quote='Berno','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Bitte, bitte, bitte. Lehne dich nochmal zurück, lies nochmal, was Zan, Resi & Co schreiben, lass es wirken und lege vorher die Scheuklappen ab. Es geht hier schon lange nicht mehr um deine Beispiele. Auch ich habe deine Beispiele ...

Zur erweiterten Suche