Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lagenia
Di 31. Mai 2016, 11:23
Forum: Hilfe
Thema: Kampf gegen den eigenen Meister
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Ja meist passiert mir das auch nur kurz bevor ich mich in die Höhle begeben will. davor kann man es eigentlich mit Waffe und Rüstung ganz gut minimieren - aber das 13 und 14te Krieger-Jahr ist da ganz schlimm :)
von Lagenia
Di 31. Mai 2016, 09:14
Forum: Hilfe
Thema: Kampf gegen den eigenen Meister
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Kampf gegen den eigenen Meister

Hallo Leute aus Thalheim und Umgebung! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Tip hat im Kampf gegen Celith, den Meister aus Romar. Ich hab mich mit den stärksten Waffen und Rüstungen eingedeckt die ich finden konnte, trotzdem schafft es der Meister mich teilweise zu besiegen - Gibts viellei...
von Lagenia
Mi 25. Mai 2016, 11:51
Forum: Hilfe
Thema: Frage zum Namen meines Chars
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Er muss somit nur den Titel ändern - was ihm ja bereits gesagt wurde, dass er so oder so machen muss. Nicht wie jetzt Name und Titel - Und da es sich anhört als ob sein Account relativ neu ist, macht es eventuell nicht wirklich nen unterschied. Kapier echt nicht diese Gehässige Art hier überall .. i...
von Lagenia
Mi 25. Mai 2016, 10:09
Forum: Hilfe
Thema: Frage zum Namen meines Chars
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Es gibt in der Jägerhütte sowohl Name als auch Titel ändern - Somit denk ich mal dass du 2 optionen hast - beides ändern - oder einen neuen Account erstellen und diesen "löschen / als zu löschen markieren"
von Lagenia
Di 24. Mai 2016, 07:13
Forum: Hilfe
Thema: Donationpoints
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Wo gibts Petitionen?

You have received -2000 donation points for Korrektur.

und ich hab keine DP - sogar die 3 punkte die ich hatte sind weg ^^
von Lagenia
Mo 23. Mai 2016, 21:18
Forum: Hilfe
Thema: Donationpoints
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Donationpoints

Hallo,

wollte mal Fragen wann ich diese bekomme? Dachte mir durch Angabe meines Nutzers bei der Paypal Bestellung, dass dies vielleicht automatisch erfolgt.

pS hab an die richtige Stelle gespendet :) (site admin)
von Lagenia
Mo 23. Mai 2016, 12:07
Forum: Bugs
Thema: Fehler bei Mützenzwergen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3099

Kanns sein, dass das unter Umständen gewollt ist? Das hier einfach jemand den Zwerg von "damals" sucht und nicht den, den wir zuletzt gefunden haben?

Bei eingabe der ersten 19 Farben im Text - war die Antwort richtig? oder wurde dir gesagt, dass dies nicht der zwerg ist den du suchst?
von Lagenia
Mo 23. Mai 2016, 10:01
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Unterstützung für das Team
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

Ok der Post ist noch relativ neu :) dachte mir schon wie kann ich der erste sein!

Aber ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)
von Lagenia
Sa 21. Mai 2016, 14:06
Forum: Talk
Thema: Quest Auswahlmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

[quote='Niko','index.php?page=Thread&postID=43063#post43063']Naja, ich hab auch nicht gewußt, was ich eigentlich wagen sollte, als ich das Event das erste mal hatte... was schon ziemlich unbefriedigend ist, wenn man vor ner Entscheidung steht um die man nicht herum kommt, und gar nicht weiß, was...
von Lagenia
Fr 20. Mai 2016, 09:35
Forum: Talk
Thema: Quest Auswahlmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Das ist mir schon klar - nur auf den Questtext basierend passen einfach diese 2 Aktionen nicht, wenn dies so gewollt ist ok, RP technisch seh ich jedoch keinen wirklichen Sinn in diesen 2 Aktionen basierend auf den Text zuvor

Zur erweiterten Suche

cron