Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ilai
Do 14. Mai 2015, 23:04
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43452

Person Dehmyen hat Geburtstag :love:
von Ilai
Mi 4. Mär 2015, 10:41
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135909

Endlich das Silberwolf Tattoo bekommen zu haben :thumbsup: Hat nur ein halbes Jahr gedauert *g*
von Ilai
So 1. Feb 2015, 23:35
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=38504#post38504']Warum grinst er denn so zufrieden? Denkt er etwa an Yuro? Öhöhöhöhö. (Und ich weiß, dass er sich vermutlich einfach nur sau wohl fühlt : D würde ich wohl auch an seiner sommerlichen Stelle) [/quote]Nee sicher an seinen Besten Freund...
von Ilai
So 1. Feb 2015, 23:22
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Hauptsächlich zeichnen und Haare raufen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Find es super! War ja echt überrascht! Das Bild wirkt richtig sommerlich. Da hat man gleich Lust sich auch ins Gras zu legen und die Sonne zu genießen (wenn denn welche hier wäre XD) Am Besten gefällt mir der Baumschatten Effekt. Sowas wollte ich auch schon immer mal malen, habe mich aber bisher nie...
von Ilai
Do 29. Jan 2015, 23:03
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Ilai malt ne Tasse oder so
Antworten: 24
Zugriffe: 4254

Zeichnen hilft mir momentan dabei die nervenaufreibenden Gedanken zu verscheuchen.

Hier eine Skizze, die ganz bestimmt fertig werden wird, da ich das Bild jetzt schon sehr gerne habe :3 Ich mag es Figuren "in der Luft" zu malen und momentan habe ich einen kleinen Faible für Dreads.
von Ilai
Do 29. Jan 2015, 21:24
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42771

War jetzt mit meiner Katze so. Und seit der Anruf kam bin ich hier nur noch halb da. Noch eine Woche dann kann ich heim und abschließen.. Alleine trauern ist scheiße.
von Ilai
Mi 28. Jan 2015, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute vor?
Antworten: 97
Zugriffe: 4734

Zeichnen :thumbsup:
von Ilai
Mi 28. Jan 2015, 12:31
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57750

Die Ironie, dass meine Firma gerade brainstormed für eine Werbung in einem Magazin und ich das Besondere, womit sie werben wollen, gerade in einem Review kritisiere :D
von Ilai
So 25. Jan 2015, 01:57
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Atelier der Solunar
Antworten: 253
Zugriffe: 18520

Und wir hatten schon Angst, dass das Bild am Ende genauso aussehen wird wie damals XD
von Ilai
Mi 21. Jan 2015, 16:05
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135909

Die erste Hälfte der schlimmsten Woche seit Jahren fast überstanden zu haben. :S

Zur erweiterten Suche