Die Suche ergab 865 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Orianna
So 19. Jul 2015, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 132542

Alle auf einen Schlag erwischt :love:
von Orianna
Do 16. Jul 2015, 14:04
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17226

Ich arbeite bei dem Verein, der sich um die bösen Vergewaltiger, Mörder und Räuber kümmert. Abgeschoben zu werden geht tatsächlich nicht von heute auf morgen, aber es geht ziemlich schnell. Übrigens nicht nur für Asylbewerber, sondern auch für sonstige Ausländer, die hier Verbrechen begehen. Verbrec...
von Orianna
So 21. Jun 2015, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 132542

Haley :love:
von Orianna
Fr 19. Jun 2015, 13:09
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 132542

*rumquietsch* Morgen gehe ich ein wunderhübsches, zweijähriges Perlschecken-Nymphie-Mädchen für meinen einjährigen Hahn abholen :star: :star: :star: Ich könnte grade platzen vor Begeisterung, Abgabe-Hennen sind nämlich mal garnicht so einfach zu finden. Und dann auch noch quasi vor meiner Haustüre. ...
von Orianna
So 14. Jun 2015, 22:23
Forum: Hilfe
Thema: Änderung weib./männl. Hauptchar
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Das Geschlecht eines Charakters können nur wir ändern. Schreib' dazu bitte eine kurze Peti und schaue vorher, dass du möglichst nicht flirtest oder verheiratet bist.
von Orianna
Do 21. Mai 2015, 19:47
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 24804

Es ist ganz einfach: Wir haben diverse Dinge, die andere Server nicht haben - andere Server haben Dinge, die wir nicht haben. Das liegt daran, dass jeder Betreiber seine eigenen Ideen und Schwerpunkte hat. Für wirklich konstruktive Vorschläge sind wir durchaus offen, aber eher weniger für Gemotze, w...
von Orianna
Mi 20. Mai 2015, 08:49
Forum: Talk
Thema: Serverleere - was tun, um die Attraktivität zu steigern?
Antworten: 271
Zugriffe: 24804

Was also ist zu tun? Einfach. Man beteiligt sich an den diversen serverweiten Plots und/oder denkt sich selbst solche aus, betreibt sonstiges [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] mit den Leuten, die da sind, macht seine Spieltage, und trägt durch eigene Anwesenheit dazu bei, dass es nicht leer ist... sta...
von Orianna
Sa 9. Mai 2015, 19:09
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 132542

Badetag - bestimmt heißen die wegen dieser Begeisterung für Wasser Nymphen (-sittiche)^^ Und ich bin jetzt auch etwa so nass, wie meine Vögel :D
von Orianna
Mi 29. Apr 2015, 13:45
Forum: Offtopic
Thema: Was esse ich heute?
Antworten: 324
Zugriffe: 21843

Apfelrosen... für den ersten Versuch ganz gut geworden :)
von Orianna
Do 23. Apr 2015, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 29968

Silence will fall... Bild

Zur erweiterten Suche

cron