Die Suche ergab 97 Treffer

Zur erweiterten Suche

von die Grüne
Do 27. Jul 2017, 08:16
Forum: Die Grüne
Thema: Der Vogelfänger von Thalheim - Ausgabe zum Treffen 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Ich rolle die Namenslisten zwischen den Fingern auf und überlege, ob ich sie an meinen Vetter weiterreiche, oder ob ich sie einfach behalte und es mir zur Aufgabe mache, diesen Haufen weiter zu beobachten. Denn es wird, da bin ich mir inzwischen sicher, ein weiteres Mal geben. Traum-Rikku ist nicht...
von die Grüne
Do 27. Jul 2017, 08:14
Forum: Die Grüne
Thema: Der Vogelfänger von Thalheim - Ausgabe zum Treffen 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Des Nachts umrunde ich den Hof, den sie eingenommen haben. Einige sitzen draußen, benehmen sich aber halbwegs ordentlich. Missmutig rümpfe ich meine grüne Nase und krieche an die Hauswand, um durch ein Fenster zu spähen. Ich vernehme Musik und Lachen, aber... es tanzt niemand. Sie alle sitzen an Ti...
von die Grüne
Do 27. Jul 2017, 08:12
Forum: Die Grüne
Thema: Der Vogelfänger von Thalheim - Ausgabe zum Treffen 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Der Vogelfänger von Thalheim - Ausgabe zum Treffen 2017

http://lotgdforum.de/imagehosting/155044cdd11303bcb.jpg Gesucht und gefunden: Tatkräftige, kluge oder fleißige Helden Die rote Hand Tatkraft – Muskeln – Stärke Angeführt von RikkuWint geht es beherzt ans Werk! Um Chara zu finden ist kein Weg zu weit kein Hindernis zu schwer und kein Abhang zu steil...
von die Grüne
Fr 16. Jun 2017, 13:03
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 99
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Die Grüne - Ausgabe 99

http://lotgdforum.de/imagehosting/155044cdd11303bcb.jpg Hennudaei, Fueshner 20 im Jahre 1771. Die Thauensteiner Theaterleute laden wieder ein! Eine Kutschfahrt, die ist lustig... - Das Resümeé des Winterspiels Eine Kutsche, die auf mysteriöse Art und Weise im Wald liegen bleibt und sich dort in Leb...
von die Grüne
Mo 21. Dez 2015, 19:02
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 98
Antworten: 10
Zugriffe: 4312

Hexenschhusstee (für jene, die sich beim Sammeln von einer Hexe haben erschrecken lassen): Ein Esslöffel von einer Mischung aus 20 g Sternanis-Früchten, 20 g Weidenrinde, 15 g Teufelskrallwurzel, 15 g Königskerzenblüten, 10 g Lavendelblüten, 10 g Gänsefingerkraut und 10 g Efeublättern wird mit heiß...
von die Grüne
Mo 21. Dez 2015, 18:59
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 98
Antworten: 10
Zugriffe: 4312

Vandalismus am Boar's Head Inn Vor einigen Tagen war die allseits bekannte Kneipe von Cedrik ein Anschlagsziel zweier Vandalen. Augenzeugenberichten zufolge sollen ein weißer Ork und ein Mann mit rotbräunlicher Baskenmütze in einer Gasse neben dem Boar's Head Inn verschwunden sein. Kurz darauf kame...
von die Grüne
Mo 21. Dez 2015, 18:56
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 98
Antworten: 10
Zugriffe: 4312

Leandro schmunzelt. "Fürwahr, das sollte es. Und wenn mein Leben nicht schon abenteuerlich genug und von einer anderen Leidenschaft erfüllt wäre...wer weiß. Vielleicht hätte ich mich hinreißen lassen." Er leert seinen Krug und stellt diesen ab. "Dann noch eine letzte Frage, wenn ihr ...
von die Grüne
Mo 21. Dez 2015, 18:54
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 98
Antworten: 10
Zugriffe: 4312

Die Grüne - Ausgabe 98

http://lotgdforum.de/imagehosting/155044cdd11303bcb.jpg Kendaei, Saliern 14 im Jahre 1767 . Anschlag auf den Frieden der Hauptstadt Der erste Schnee fiel in Thalheim und eigentlich hatte das Land Hoffnung, dass der Frieden, der die baldige Weihnachtszeit erfüllte undurchbrochen bleibt. Doch am spät...
von die Grüne
Di 27. Okt 2015, 19:52
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 97
Antworten: 6
Zugriffe: 2556

Tante Käthes kleine Kräuterfibel - Ausgabe 2 Heutige Pflanze und Helfer in nervlichen Belangen: Die Mondwurz http://fs1.directupload.net/images/150716/jbfra6of.jpg Bevorzugt wächst die Mondwurz an feuchten Waldrändern, hin und wieder jedoch verirren sich vereinzelte Pflanzen auch an Wegränder, beso...
von die Grüne
Di 27. Okt 2015, 19:51
Forum: Die Grüne
Thema: Die Grüne - Ausgabe 97
Antworten: 6
Zugriffe: 2556

Mächtig viel Theater - Gekonnte Improvisation oder improvisierte Künste? Ein Eingeweihter packt aus, was Gerücht und was Gewissheit ist Werte Leserschaft, seit geraumer Zeit machen hier und da Gerüchte über ungewöhnliche Begebenheiten am stillgelegten Thauensteiner Theater die Runde. Die Grüne ist ...

Zur erweiterten Suche