Die Suche ergab 181 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Phaitan
Di 18. Apr 2017, 23:05
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46467

Einmal mehr... heute und morgen ab 21:00 hätte ich viel Zeit.
von Phaitan
Di 11. Apr 2017, 15:58
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46467

Ich suche für heute Nacht ab ca 21 Uhr Plays
von Phaitan
Do 6. Apr 2017, 21:11
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46467

Ich hätte die nächsten 5 Tage vorraussichtlich nachts viel Zeit.
von Phaitan
Di 3. Jan 2017, 14:02
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 9162

Genau dieses Gefühl, ständig angegriffen zu werden, ist ein Grund, weswegen ich mich schon vor Jahren in die Immunität verzogen habe. Was mich zu Möglichkeit D bringt: Vielleicht sollte man diese Möglichkeit erschwinglicher machen. Alternativ könnte man Neuanfänger auch immun starten lassen, so daß ...
von Phaitan
So 25. Dez 2016, 23:12
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

25. Ei Alte Erinnerungen treiben dich zurück zum Gelege, auch wenn du gestern das letzte vorhandene Ei zerschlagen hast. In Anbetracht des manchmal doch recht zweifelhaften Inhalts ist das vermutlich auch besser so. Trotzdem überspringst du den Ring aus Tannenzweigen, und tatsächlich, inmitten der E...
von Phaitan
Sa 24. Dez 2016, 00:14
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

24. Ei Den Humpen hast du gut weggepackt, der könnte sich bei so manchem unliebsamen Besuch als nützlich erweisen. Und damit näherst du dich schnellen Schrittes dem großen Finale, dem Ei mit der 24 auf der Schale. Diesmal kannst du ja kein falsches Ei erwischen, also schlägst du mit voller Wucht zu....
von Phaitan
Fr 23. Dez 2016, 00:03
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

23. Ei Den Schild hast du weggepackt, was sollst du auch damit. Vielleicht verehrst du ihm irgendeinem Möchtegerndrachentöter, der würde sicher sein blaues oder eher grünes Wunder erleben. Doch deswegen bist du ja jetzt nicht hier, dich gelüstet es eher nach dem Inhalt von Ei Nummer 23. Und du siehs...
von Phaitan
Do 22. Dez 2016, 00:00
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

22. Ei Der Vogel hat dich gestern noch in manche Verlegenheit gebracht und dir eine Ohrfeige einer Dame eingebracht, der er hinterher gepfiffen hat. Als du an die Worte denkst, mit denen er den Pfiff ergänzt hat, errötest du heute noch. Zum Glück verlor der Vogel das Interesse an dir, als du im Hafe...
von Phaitan
Mi 21. Dez 2016, 00:01
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

21. Ei Auf deinem gestrigen Heimweg bist du der Garde von Ilshaldren über den Weg gelaufen. Du weißt auch nicht mehr, was dich da gberitten hat, diese anzuschreien und anzugehen. Als du wieder wach wurdest, war das Kästchen aus dem Gelege jedenfalls weg. Naja, immerhin haben die Schmerzen schon deut...
von Phaitan
Di 20. Dez 2016, 00:08
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20334

20. Ei Irgendwann auf deiner Flucht gestern kam dir der Gedanke, den Ring wegzuwerfen, und siehe da, du konntest deinen ‘Verehrern’ entkommen. Dir bricht heute noch der kalte Schweiß aus, wenn du daran denkst, welche Meute du bis dahin hinter dir hattest. Auf deinem Weg zum Gelege siehst du dich imm...

Zur erweiterten Suche