Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Serenia
Sa 29. Dez 2012, 06:48
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Bankraub-Nachrichten Ignorieren
Antworten: 13
Zugriffe: 975

Biete 107 Einmal einloggen um Zelt zu zahlen und Advent zu machen und danach Mail zugespammt und um die 16k weniger - in 1,5 Tagen. Find ich nu nicht wirklich witzig... keine Ahnung ob das ein signifikanter Betrag im Vergleich zum Kontostand ist - aber wenn ich mich nun neu einlogge um nachzusehen, ...
von Serenia
Fr 25. Nov 2011, 19:10
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135768

Tagebuch meines 1. Spitalsaufenthalts: * LW5 ging auf Wanderschaft und kuschelte mit Ischias * Rettung angerufen, musste selbst noch 1 Stock runtergehen, bevor ich auf Bett geladen werden konnte * 3 Infusionen mit Schmerzmitteln absolut wirkungslos * Aufnahme: doch Spitalsbett war ein absoluter Rück...
von Serenia
Di 1. Nov 2011, 16:10
Forum: Treffen
Thema: Offizielle Treffen - Helferleins
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Nö.. ein Spark schnapp ich mir gleich sofort und überhaupt, kommst nimmer aus^^
von Serenia
Di 1. Nov 2011, 10:59
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: In Gedenken an große Spielgeister
Antworten: 54
Zugriffe: 3655

Ich mag die Idee :thumbsup: Ich mochte auch Huddel, kannte ihn mehr vom Forum als IG, also bin ich für Eigenschaften liefern nicht hilfreich. Andere die mal vorgeschlagen werden würden, würd ich vielleicht nicht mögen, oder sie nicht öfter unter die Nase bekommen wollen, aber wer A sagt, muss bekann...
von Serenia
Mo 31. Okt 2011, 13:30
Forum: Treffen
Thema: Offizielle Treffen - Helferleins
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Aufrufe und Listen

Den Post reservier ich uns für alle konkreten Aufrufe und Listen zwecks besserer Überscht.
von Serenia
Mo 31. Okt 2011, 13:29
Forum: Treffen
Thema: Offizielle Treffen - Helferleins
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Offizielle Treffen - Helferleins

Wer uns helfen möchte, kann sich hier melden. Was wir eigentlich immer brauchen: Homepage - Details siehe unten Bastelfeen (idealerweise mit Transportmöglichkeit) Orgafahrer (ab/zu Flughafen 2 Personen mit vermutlich wieder viel Gepäck) Transporteure (wir schicken euch was, oder jemand bringts vorbe...
von Serenia
Mo 31. Okt 2011, 12:53
Forum: Treffen
Thema: Offizielle Treffen - Wünsche/Anregungen/Ideen
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Offizielle Treffen - Wünsche/Anregungen/Ideen

Wir haben uns gedacht, wir haben so eine kreative Community, die wollen wir auch (aus)nutzen.^^ Nein, im Ernst. Uns gehen die Ideen natürlich nicht aus, aber warum sollten wir eure Wünsche nicht mit einbeziehen, wenns machbar ist? Was dürft ihr hier nun alles vorschlagen/wünschen: Location - der Fin...
von Serenia
Mi 7. Sep 2011, 20:59
Forum: Die Grüne
Thema: Der Maskenball - Ausgabe zum Treffen 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 2193

Wie Wolfshöhlen halt so sind, haben sie keine (gescheiten) Türen.. und so entfleuchte der Katzenbär (mehrmals). und Wie bärige Katzen halt so sind, haben sie ihren eigenen Kopf, denn wollte man mit ihm hinaus, wollte er wieder hinein. Edit: Zwischen den Katzen soll sogar ein merkwürdig verkrüppelter...
von Serenia
Mo 29. Aug 2011, 23:37
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11835

Wir gehen eigentlich davon, aus, dass der nicht verschwindet, sondern eh stehen bleibt.
*zieht aber mal sicherheitshalber ne kopie*
von Serenia
Mo 29. Aug 2011, 22:52
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11835

nur der erste akt ist zu ende *korrigierklugscheiß*

Zur erweiterten Suche