Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aishira
Mi 24. Sep 2014, 09:42
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8665

Eventuel Drow mit Begleitung, wenn nichts anderes an dem Wochenende ansteht :D
von Aishira
Mo 10. Okt 2011, 09:37
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253899

Phase 3 - Die Liebe ist....
von Aishira
Fr 30. Sep 2011, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253899

Adversus - Unser beider Babylon

Es hört sich im ersten Moment extrem krank und schlecht an, aber nach mehrmaligen hören: ein Meisterwerk der Lyrik :D
von Aishira
Mo 12. Sep 2011, 06:10
Forum: Offtopic
Thema: Tattoos und Piercings
Antworten: 50
Zugriffe: 4375

Hmm auch eine Meinung, aber ich persönlich finde es eben einfacher Symbole zu nehmen die ich sehr stark mit meinem Leben in verbindung bringe. Eben Symbole die einen sowieso schon das ganze Leben begleiten und es auch weiterhin tun werden. Es kommt drauf an wie groß das Tribal sein soll, bei ca 5x5c...
von Aishira
Sa 10. Sep 2011, 09:04
Forum: Offtopic
Thema: Tattoos und Piercings
Antworten: 50
Zugriffe: 4375

Ja da ist wirklich entwarnung, oder du machst es so wie ich... Alle Tattoos die ich mir stechen lasse sind mehr als wohl überlegt und stehen alle in Verbindung mit meinem Leben/Spiegeln etwas mir wichtiges im Leben wieder das erleichtert mir die Entscheidung das ich sie behalten will. und 2,5std dan...
von Aishira
Fr 9. Sep 2011, 10:06
Forum: Offtopic
Thema: Tattoos und Piercings
Antworten: 50
Zugriffe: 4375

Wie lange hocke ich pro stunde?^^ na eine stunde :D

Aber ich hab noch ca 12 Sitzungen a 2 Stunden für die Schattierung, wenn alles glatt läuft... Ws ich dafür bezahle?
(falls du das meinst)
Gesamtbild 200 Euro da mein Onkel das macht der es noch "frei hand" gelernt hat :D
von Aishira
Fr 9. Sep 2011, 10:03
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4828

Die Stulpen müsstest du schon von dem Foto kennen^^
von Aishira
Fr 9. Sep 2011, 07:05
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4828

Ne, net wenn ihr alle kommt ich fahr n bisl früher zu imke, kann dir aber welche dalassen =)
von Aishira
Fr 9. Sep 2011, 06:23
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4828

[quote='Zeku','index.php?page=Thread&postID=3338#post3338']EY! Die hab ich dir mit sooo viel gutem Willen geliehen.. und wie lange warte ich jetzt schon darauf, die zurück zu bekommen? ÜBER EIN JAHR??? >_<" *anpock* Hoffe für dich, dass du die dann mit hast ^^ Sonst setz ich Chara auf dich ...
von Aishira
Do 8. Sep 2011, 08:00
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4828

*würde gerne kommen kann aber nicht* hab da auch umzug =/
aber wer weiß vllt schaff ichs ja doch irgentwie für n paar stunden...

Zur erweiterten Suche