Die Suche ergab 363 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schneewoelfin
Mi 9. Apr 2014, 08:28
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197284

[quote='Laguna','index.php?page=Thread&postID=30886#post30886']Die Vermessenheit mancher entfernter Bekannter ist so skuril, dass man keine Worte mehr findet. Seit wann kann man Dankbarkeit messen und erhält man ein Geschenk, um ein Leben lang in der Schuld des anderen zu stehen? Wie werden Gesc...
von schneewoelfin
So 2. Feb 2014, 11:06
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99480

D&D epic!
von schneewoelfin
Fr 10. Jan 2014, 15:53
Forum: Offtopic
Thema: Verfolgungswahn?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1122

[quote='Marelia','index.php?page=Thread&postID=27024#post27024']Ich glaube Kamelot hat vergessen zu erwähnen, dass er im Gildenforum angemeldet ist, und dort auch Kontakt zu gewisser Dame hat. Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thread schreiben, aber wenn dann sollte man auch bei der Wahrhei...
von schneewoelfin
Fr 10. Jan 2014, 14:00
Forum: Offtopic
Thema: Verfolgungswahn?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1122

Araner, hast du irgendwelche BEWEISE für das gesehen, was hier behauptet wird? Zudem möchte ich dich bitten SACHLICH zu bleiben, du hast keine Ahnung von meinen Qualifiaktionen! Werde also nicht beleidigend! Wenn er diesen Eindruck bei mir erweckt habe ich das Recht meine MEINUNG hier genaus zu äuße...
von schneewoelfin
Fr 10. Jan 2014, 12:05
Forum: Offtopic
Thema: Verfolgungswahn?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1122

Sorry, Kamelot - das sieht für mich nach Fame-Hascherei aus, hast du nicht eine Peti geschrieben und das Ganze geklärt? So ist nämlich der eigentlich Weg bei sowas - unsere Admins haben nämlich auch Moderationsaufgaben und die sind unter anderem bei sowas regulierend einzugreifen. Zwar anonymisierst...
von schneewoelfin
Do 2. Jan 2014, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197284

Das Verhalten und die "Bereitschaft" mit anderen zu sachlich zu arbeiten ist bei allen total vorhanden, ganz zu schweigen von Kritikfähigkeit und Offenheit - das erklärt natürlich warum gewisse Dinge im Verborgenen passieren müssen ;) wär ja sonst auch ziemlich peinlich, wenn die anderen s...
von schneewoelfin
So 8. Dez 2013, 13:37
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Es war einmal...
Antworten: 56
Zugriffe: 3679

[quote='Belanfor','index.php?page=Thread&postID=26025#post26025']@Schneewölfin Also bei der Eventgruppe soll es doch gar nicht um die Macht gehen die ein GM hat, sondern nur um die Möglichkeit das man in den News etwas dazu schreibt, damit auch nicht nicht Forumaktiven mitbekommen wenn was los i...
von schneewoelfin
So 8. Dez 2013, 01:26
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99480

Einfach mal rumbitchen, wenn Grenzen überschritten werden! :P
von schneewoelfin
So 8. Dez 2013, 01:21
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197284

[quote='Araner','index.php?page=Thread&postID=25904#post25904']Heute darf ich auch mal :boese: Leute die nicht kapieren wie sehr man sich um sie sorgt, sich Gedanken um sie macht, wie sehr einem an ihnen gelegen ist ... und sie sich DANN muckieren, wenn man wohl etwas nicht verstanden hat, weil ...
von schneewoelfin
So 8. Dez 2013, 00:40
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Es war einmal...
Antworten: 56
Zugriffe: 3679

Ich will ja niemadem zu nahe treten aber ich muss hier doch grade lachen, wer macht's denn länger als die obligatorischen vier Wochen konsequent??? Edit: Ich meine, für ab und an mal reicht doch auch die /x-Funktion. Genau dafür ist die nämlich da. Und zur Eventgruppe... wie soll das nicht ne geschl...

Zur erweiterten Suche