Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zeku
Do 11. Dez 2014, 13:55
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8680

Oki, Aishira und ich sind dabei. :D :thumbsup:
von Zeku
Di 22. Jul 2014, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was-mögt-ihr-lieber?"-Spiel
Antworten: 130
Zugriffe: 4657

Schwarz.

Buch oder Ebook?
von Zeku
Mo 7. Jul 2014, 13:01
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: W:O:A 2014 - 25 years FASTER:HARDER:LOUDER
Antworten: 20
Zugriffe: 3948

Dieses Mal wird sich aber gesehen (beidseitig xD) !!
Nicht mehr lange *hüpf* ^^
von Zeku
Do 22. Nov 2012, 21:40
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht im Stallhof zu Dresden
Antworten: 35
Zugriffe: 2304

Sprember Team sieht zu, dass es sich den 3. Advent frei hält ;P
Bisher siehts gut aus ^^
:D
von Zeku
Di 18. Okt 2011, 07:33
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht zu Dresden
Antworten: 118
Zugriffe: 4374

O_o" Dritter Advent wird bei mir das einzige WE sein, das nicht geht! Da hat nämlich mein Lieblings-Onkelchen (nicht der Theo! xD) Geburtstag, wird 30 und da hab ich auch schon zugesagt.. und ehrlich gesagt würd ich da auch nicht absagen wollen, der ist wie ein Brüderchen für mich .... Also wen...
von Zeku
Do 13. Okt 2011, 23:31
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43634

Hey klein Kuri ^^
Auch von mir alles, alles, alles Gute zum GEBUUUURTSTAAAAAG Xd
Lass dich feiern ^^
*knuddl* Zekulein *trööööt*partyparty* xD

:D
von Zeku
Mi 12. Okt 2011, 09:11
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Gedichte
Antworten: 67
Zugriffe: 14041

Gedankenspirale

Kreise schlägt mein Geist im Dunkeln Ein Klagelaut bleibt nur gedacht Denn still schlägt nächtlich leises Munkeln Mit eisig bitter kaltem Funkeln In mein Gesicht und lacht und lacht Gedanken zerren wild und wilder Die Stille wird zur stummen Qual Es hetzen Traumesfetzen, Bilder Wispernd, täuschend, ...
von Zeku
Mo 10. Okt 2011, 08:42
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253928

Santana ft. Chad Kroeger - Into the Night
^_^
von Zeku
Mo 10. Okt 2011, 07:58
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht zu Dresden
Antworten: 118
Zugriffe: 4374

*Hände heb Ich meld mich natürlich auch wieder mit unter den Interessierten. : ) Das will man sich ja schließlich net entgehen lassen?! Ist ja Tradition.. x) Was meine Verplanung der Adventswochenenden angeht, kann ich mal noch so gar nix sagen. Oo" Aber kommt schon noch ^^ Bis dahin.. *dafür i...
von Zeku
Mi 5. Okt 2011, 07:53
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4828

An die Allgemeinheit:

Hatte nicht irgendwer wenigstens vereinzelte Bilder von der Feier geschossen?
Wäre cool, wenn die auftauchen würden. : )

Zur erweiterten Suche