Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RikkuWint
Mi 12. Jul 2017, 17:36
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 3574

Nicht die Ruhlaer Str . Ist gesperrt, sondern die Strecke über Ruhla nach Bad liebenstein
von RikkuWint
Di 27. Jun 2017, 09:52
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 3574

Mutti-Post: Hallo ihr Lieben, bald ist es so weit und einige (Theo) zählen schon die Wochen, was besonders der Logistikfee, ja so gar keinen Stress gemacht hat :P Aber jetzt zum Wichtigen: Um in diesem Jahr ein paar Fragen vorzubeugen, hier ein paar Erinnerungen. A. Auszug aus den AGB : "5. Der...
von RikkuWint
Di 20. Jun 2017, 13:19
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 3574

Heute ist E-Mail-Tag ! Checkt eure Postfächer (Zur Not auch die Spamordner)....Angeschrieben wurdet ihr, wenn ihr entweder noch verschusselt habt zu zahlen oder wenn ihr bei der Anmeldung angegeben habt, dass ihr auch zur Not auf der Isomatte schlafen würdet (Die Logistik-Fee dankt!!! <3) Liebe Grüß...
von RikkuWint
Di 13. Jun 2017, 18:05
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 3574

Heute ist der 13.06.2017 ! Anmeldeschluss, die letzen Stunden laufen... Alle dabei?
von RikkuWint
Fr 9. Jun 2017, 10:02
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 3574

Oh Ho! Die Zeit bis zur Anmeldung läuft ab !... und das Treffen rückt näher! Sollten unter euch noch Unentschlossene sein oder ihr Unentschlossene kennen...überzeugt Sie ! :D Für all jene denen noch einige Problemchen im Wege stehen und die sich zur "Vielleicht"-Fraktion zählen, meldet euc...
von RikkuWint
Mo 29. Aug 2016, 17:47
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelaltermarkt zu Dresden 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

Mittelaltermarkt zu Dresden 2016

Guten Tag ihr Lieben, da das offizielle Treffen 2016 schon so lange zurück liegt...dachte ich, mach ich mal das nächste Treffens-Gedöns auf! am Wochenende wurde ich schon wieder daraufhin gewiesen, dass bald wieder Weihnachten ist ! Und Weihnachten heißt auch Dresden ! Und Dresden heißt Mittelalterw...
von RikkuWint
Mo 27. Okt 2014, 08:40
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die Schande einer Geige 2014#2
Antworten: 11
Zugriffe: 2416

Also um noch mal hier alle anzusprechen... Ich bin jobtechnisch leider raus und ich glaube Lati wohl auch eher.
von RikkuWint
Mo 27. Okt 2014, 08:39
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Berlin 24.-30.10.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 1105

Um das hier mal nicht so traurig wirken zu lassen :P
Hier wir! Aber weeste ja ;)
von RikkuWint
Di 23. Sep 2014, 17:54
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8092

@ Parsi... wieso nicht mit beiden? ;P

Ach ja, ich soll den Chemu-Emu anmelden. Der freut sich schon auf die "Schnüfflerin"
von RikkuWint
Di 23. Sep 2014, 08:55
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8092

juhu!!!...soweit ich weiß kommt Romit auch mind. plus 1, wenn .

Zur erweiterten Suche