Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yoshi
Mi 26. Dez 2012, 01:11
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Bankraub-Nachrichten Ignorieren
Antworten: 13
Zugriffe: 977

Ich weiß nicht so recht, wie das neue Bankraub-System funktioniert, und ob dafür bewusst oder randomisiert Ziele gewählt werden, aber sollte letzteres der Fall sein: Ist es möglich, die Bankräube etwas gleichmäßiger zu verteilen/ eine maximale Anzahl an Bankräuben auf ein Ziel pro Tag zu setzen? Hat...
von Yoshi
Mo 24. Dez 2012, 13:44
Forum: Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 24
Zugriffe: 1366

Euch allen ein frohes und entspanntes Fest :)
von Yoshi
Sa 22. Dez 2012, 12:21
Forum: Talk
Thema: Für jedes ehrliche Dankeschön
Antworten: 122
Zugriffe: 16381

Ich möchte auch mal dafür Danke sagen, dass trotz zurückgegangener Userzahlen sich die Mods und Admins weiterhin so viel Mühe geben und mir auch dieses Jahr in Lotgd ein schönes Weihnachtsfest bescheren. :)
von Yoshi
Di 1. Nov 2011, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 40136

Seit der neue Rechner steht konnte jetzt auch endlich mal Fallout 3 als Uncut aus England durchgezockt werden. Unglaublich unterhaltsames Spiel mit einem ganz eigenen, teilweise auch recht brutalen Charme. So komplex, dass es direkt dazu einlädt, es noch einmal durchzuspielen, weil man den Großteil ...
von Yoshi
Di 1. Nov 2011, 11:27
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 14154

So, aufgrund von deftigem Verrechnen, was die benötigten Gefallen für das Event angeht,[s] hätte ich aktuell auch mindestens 3 zu verschenken[/s]. Taube im Spiel ist erwünscht! Edith: So, nur 2 waren es schlussendlich, aber jetzt bin ich wieder zu unregelmäßig online, um die Aktion weiterlaufen zu l...
von Yoshi
Mo 24. Okt 2011, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42861

Ich wollte hier anfangs nur kurz durchscrollen und bin an deinen Posts hängen geblieben Gnubbi. Respekt, wie du und Phai das Ganze durchstehen. Ich glaube ich wäre an irgendeiner Stelle weggerannt und hätte vermutlich irgendetwas sehr Dummes gemacht. Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid. Und das ...
von Yoshi
Mo 24. Okt 2011, 22:17
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Fertigkeiten weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Ach ja, der gute, alte Bashingschutz.. Verschwörungstheoretiker behaupten ja, er wäre als Reaktion eines Erzzeugs auf einen allzu fleißigen Langfinger eingeführt worden... :whistling:
von Yoshi
So 9. Okt 2011, 17:05
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197631

Regen, kalt, Erkältung klopft an und ich darf für die zwei Klausuren diese Woche noch Unmengen an pdf's durchwühlen ._. Schlimmer ist wohl nur, dass ich keinerlei Motivation dafür finde..
von Yoshi
Fr 30. Sep 2011, 16:57
Forum: Offtopic
Thema: Der Soundtrack deines Lebens
Antworten: 17
Zugriffe: 1277

Der Soundtrack deines Lebens

Fand ich eigentlich ein ganz nettes Thema, wenn es auch im alten Forum ziemlich verstaubt ist. 1. Ein Lied, das dich traurig macht. --> Thomas D. - Gebet an den Planet 2. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert. --> Ratatat - Wildcat 3. Ein Lied, bei dem es dir peinlich ist, dass es dir gefällt....
von Yoshi
Mi 24. Aug 2011, 17:03
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neues Monster
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Newbie
Ignoranz
Pah... Das war doch völlig unfair.
Wer ist doch gleich dieser FAQ?

Zur erweiterten Suche