Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kholena
Mi 4. Jul 2012, 17:05
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42600

Heut morgen vom Tod eines Bekannten erfahren. Sch***. Er war doch noch so jung...
von Kholena
Mo 28. Mai 2012, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197390

Männer *seufz* Helfen wollen, nur die Hälfte machen, und ich hab wieder doppelte Arbeit. Oder bei der Frage nach Hilfe einfach fragen "Warum machst das nich selber?" .... aber dann angepisst sein wenn im Bett nix geht weil frau sich den ganzen Tag den Buckel krumm schafft im Haushalt, obwo...
von Kholena
Mo 28. Mai 2012, 16:33
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253394

Ranarion - Augenblick
von Kholena
Di 27. Mär 2012, 20:26
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30645

So, dann hab ich auch mal eins - zwar von letztem Jahr vom Mittelalterlager, aber seh jetzt au net anders aus :P
von Kholena
So 25. Dez 2011, 01:44
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 71
Zugriffe: 7403

Hm, ich verstehs jetzt nicht ganz... in den News steht doch dass die Kosten für die Tiere vollständig erstattet wurden. Ich hatte einen Hippogryphen. Die Edelsteine dürften soweit passen, aber der Hippogryph kostet mich 9000 Gold - soviel hab ich nicht mal auf dem Konto, also kann ich das Gold dafür...
von Kholena
Mi 21. Dez 2011, 00:39
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197390

Gute Besserung ;) Heute n tolles Weihnachtsgeschenk von meinen Chefs bekommen - n Aufhebungsvertrag :cursing: Kann ich jetzt so richtig brauchen. Vor allem das Gestresse mit Arbeitsamt und Anwalt - während ich noch so viel zu erledigen hab. Letzte Woche war schon besch***, die Woche setzt dem ganzen...
von Kholena
Mo 5. Dez 2011, 20:19
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253394

Lahannya - Save Me
von Kholena
Di 29. Nov 2011, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39882

Nach 100 Stunden schon langweilig? 8| Mach mir keine Angst... Ich glaub ich hab jetzt.... hm... vllt 30 Stunden hinter mir (verfluchtes RL... keine Zeit zum Spielen :P )
von Kholena
Di 29. Nov 2011, 16:02
Forum: Offtopic
Thema: Wie kamst Du zu LotgD?
Antworten: 27
Zugriffe: 1948

Ok... ich dann auch mal :) Ich komm über ein Handyspiel hierher - in den Bewertungen hat irgendwer Lotgd erwähnt, ich wollte wissen was das ist - gegoogelt, angemeldet, hängengeblieben^^ (jetzt immerhin auch schon fast 4 Monate). Ich weiß zwar auch nicht so recht was ich hier eigentlich mach :P aber...
von Kholena
Di 22. Nov 2011, 18:08
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197390

Heute endlich mal erfahren dass die Werkstatt das blöde Auto noch net mal angeguckt hat - nach 4 Tagen. Sie arbeiten grad erst Aufträge von vor 2-3 Wochen ab. Ja toll. Nich dass ich die Karre in dem Kaff hier brauchen würde. Kann mich doch auch net ständig von der Nachbarin kutschieren lassen. :table:

Zur erweiterten Suche