Die Suche ergab 60 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FalkenWölfin
Mo 17. Aug 2015, 13:49
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Was ich so die letzten Jahre getrieben hab :)
ich hab das Nähen für mich entdeckt
[attach]2575[/attach][attach]2576[/attach][attach]2577[/attach]

Letztes Jahr zu Halloween, ich freu mich schon auf dieses Jahr
[attach]2578[/attach][attach]2579[/attach]
von FalkenWölfin
Sa 17. Aug 2013, 21:04
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Dieses Jahr wieder als Caithe von GW2 auf der Gamescom unterwegs mit diesen netten Mitbringseln :)
[attach]1364[/attach]

Vielleicht ist einer von euch ja auch am Samstag da?
von FalkenWölfin
Mo 22. Apr 2013, 13:51
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135832

Ich hab erst jetzt deine Nachricht gelesen. Aber Gnubbi, du bist wirklich wie eine warme Umarmung :love:
So verständnisvolle Menschen gibt es nicht oft :wolf:
von FalkenWölfin
Di 26. Mär 2013, 20:14
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Fimo natürlich :)
Die Schleifchen sind aus einem Stück Stoff das hier noch so herumflog^^

Schön das sie dir gefallen :thumbsup:

Ich glaub ich mach demnächst auch noch mehr Süßkram aus Fimo das sieht immer so niedlich aus :D
(und Vorlagen gibts da ja auch zu genüge)
von FalkenWölfin
Di 26. Mär 2013, 17:39
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Bilder der letzten Wochen, für die Schwiegermutter (in speh ~.~) soll son Jahreszeitending werden, für jeder jahreszeit eine Blume die sie aussuchen durfte das hier sind Frühling und Sommer, Winter hab ich nicht abfotografiert [attach]1188[/attach][attach]1189[/attach] (Warum stehen nur so viele auf...
von FalkenWölfin
Fr 15. Feb 2013, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43388

Danke Alyah :D *knuddel*
von FalkenWölfin
Fr 1. Feb 2013, 19:36
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Also ich hab mal nachgefragt. So ein Futterhäuschen kostet in der Größe 50€. Ist jetzt teuer, ich gebs zu. Allerdings sind die nicht grade klein: [attach]1141[/attach] - Bestehn nicht aus Spanplatten die mit der Zeit bei Feuchtigkeit aufquellen können. -Alles Geschraubt oder vernagelt, nicht geklebt...
von FalkenWölfin
Do 31. Jan 2013, 18:08
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

ja hat schon gedauert, und da es meine ersten waren hatte ich auch sau angst sie zu vermasseln.
(Die Ratte gehört leider meinem Freund, aber wenn ihr Anblick ihm irgendwann zuviel wird geb ich dir bescheid :D)

@ Rob: was genau klingt jetzt nicht lecker? Der Name oder die Art wie man sie herstellt :D
von FalkenWölfin
Mi 30. Jan 2013, 15:51
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Schön das sie euch gefällt :D

ach den hatte ich ganz vergessen, hatte davon eine ganze ladung aber nur von einem ein Foto :/
cackpops in schädelform :D
[attach]1134[/attach]
von FalkenWölfin
Di 29. Jan 2013, 20:00
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9854

Danke :) Die calavera Catrina vom Dia de los Muertos :) mein Referatsthema, da dacht ich mir anstatt sie nur auszudrucken mal ich sie gleich in Übergröße :D [attach]1130[/attach] Die riesen Ratte (ich weiß nicht ob ich sie hier schonmal gezeigt hatte) [attach]1131[/attach] Und noch zwei Vogelfutterh...

Zur erweiterten Suche