Die Suche ergab 393 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tirsis
Mo 17. Okt 2022, 08:00
Forum: Wünsche
Thema: New Day per Donation Points
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

Re: New Day per Donation Points

Wie du vorhergesagt hast: Ich sehe das kritisch, weil man sich Vorteile kaufen kann. Der Vorteil würde ja darin bestehen, sich quasi unbegrenzt (?) NDs kaufen zu können. Hat eine Person also mehr Geld zur Verfügung, kann diese Person schneller DKs/HWs etc. machen als andere. Das würde die Bestenlist...
von Tirsis
Do 8. Sep 2022, 10:09
Forum: Wünsche
Thema: Zentraler Reparaturort für Häuser von RP-Chars
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Zentraler Reparaturort für Häuser von RP-Chars

Wäre es möglich, die Häuser von RP-Chars mit in den zentralen Reparaturort aufzunehmen? Zumindest, wenn man als (Mit-)Besitzer für das jeweilige Haus eingetragen ist?
Das fände ich sehr schön.
von Tirsis
Sa 27. Aug 2022, 09:30
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29072

Re: Rechtschreibfehler und Englisches

*Staub wegpust*

Wenn man in der Wüste kämpfen möchte, steht "Other" statt "Anderes" in der Navigation.
von Tirsis
Mi 3. Aug 2022, 10:16
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3521

Re: Happy Birthday, Grüner!

Oh wow - das ist ja der Wahnsinn!
Vielen, vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch mit diesem großartigen Geschenk gemacht habt! Es ist einfach genial!
von Tirsis
So 31. Jul 2022, 12:13
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Da stimme ich dir zu, manche dieser Vorschläge waren auch eigentlich für DP's gemeint, aber ich bin halt einfach ein Gegner von kaufbaren Spielvorteilen
Da bin ich ganz deiner Meinung.
von Tirsis
Mo 25. Jul 2022, 14:35
Forum: Wünsche
Thema: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: Neue Ausgabemöglichkeiten von QP und DP

Eigene Möbel fände ich toll! <3 Die Fähigkeit umzubenennen fände ich auch schön. Das könnte man ja so ähnlich machen wie bei der Rasse? Wobei ich finde, dass es für QP schon einige Anreize gibt. Für DPs sind es meiner Meinung nach weniger geworden, was aber daran liegt, dass vieles im Lauf der Jahre...
von Tirsis
Di 12. Jul 2022, 12:25
Forum: Wünsche
Thema: Lugras Kuscheltiere verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 1865

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

*Staub wegpust*
Es passt zwar nicht ganz, aber ich wollte keinen eigenen Thread erstellen: Wird es vom aktuellen Team auch Plüschsouvenirs geben? Fände ich superschön!
von Tirsis
Di 12. Jul 2022, 12:22
Forum: Wünsche
Thema: Ausführlichere lange Charakterbiografie
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: Ausführlichere lange Charakterbiografie

Ich kann verstehen, dass man mehr Bilder etc. haben möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon jetzt einige Bios ziemlich unübersichtlich und überladen finde. Zum Teil finde ich es gar nicht so einfach, die relevanten Infos zu finden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Letzten Endes könn...
von Tirsis
Di 12. Jul 2022, 12:14
Forum: Wünsche
Thema: Eventidee: Battlegasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: Eventidee: Battlegasse

Würde man die Wetten auch im RP-Stil Posten oder im "Geheimen", also klickbasiert o.ä.?
Die Idee finde ich schön. Es gäbe auch schöne Möglichkeiten, das Event aufzugreifen, um auf RP-Basis Wettmanipulationen oder so zu spielen. ;) 8-)
von Tirsis
Sa 9. Jul 2022, 10:15
Forum: Hilfe
Thema: Kampfgefährte Grizzlybär
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Kampfgefährte Grizzlybär

Der Bär erholt sich auch, wenn du im Trainingslager gegen deinen Meister gekämpft hast. Auf die Art kannst du ihn ein bisschen länger behalten.

Zur erweiterten Suche