Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Belia
Mi 17. Aug 2022, 08:13
Forum: Wünsche
Thema: Tabs fürs Notizbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Re: Tabs fürs Notizbuch

.
Ich mag die Idee und unterstütze das!
Natürlich in Abhängigkeit von der Umsetzbarkeit
.
von Belia
Di 2. Aug 2022, 07:35
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3556

Re: Happy Birthday, Grüner!

.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
.
Und wow, was für ein Update!
Danke für eure großartige Arbeit!
.
von Belia
So 31. Jul 2022, 14:47
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 3136

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

.
Von mir verspätet auch noch ein dickes Dankeschön <3
.
von Belia
Fr 1. Dez 2017, 07:40
Forum: Bugs
Thema: Diskrimination bei Lugra
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Diskrimination bei Lugra

. Ich hätte es ja nie gedacht, aber Lugra kann ganz schön gemein sein... "vielleicht solltest du erstmal den Drachen besuchen, bevor du dich für mein Angebot interessierst." . Aber ... mein RP-Charakter (Sharisad Nazira) kann doch gar nicht zum Drachen .. noch vor ein paar Tagen hat sie mi...
von Belia
Di 28. Nov 2017, 22:30
Forum: Das Handelszentrum
Thema: Willkommen
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Kurzes Update: Heute morgen habe ich den letzten Raum gebaut und das Gebäude ist damit fertig gestellt. Im Spiel geht es auch voran: Der Wildvogel plant ein Geschäft zu eröffnen und Nazira trifft ganz zufällig eine gewisse Direktorina vor den Toren der Stadt! Du bist unentschlossen, aber interessie...
von Belia
Fr 17. Nov 2017, 20:20
Forum: Das Handelszentrum
Thema: TeaTime - Kommentare, Fragen, Wünsche und Kekse
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

TeaTime - Kommentare, Fragen, Wünsche und Kekse

Setz dich zu uns, nimm eine Tasse Tee und lass die Seele baumeln..
Bitte alle Anmerkungen nur in diesen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Vielen Dank.
von Belia
Fr 17. Nov 2017, 19:36
Forum: Das Handelszentrum
Thema: Geschäftsräume - Namen und Beschreibungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

Geschäftsräume - Namen und Beschreibungen

Als Beispiel dient hier mal mein eigenes Geschäft. Name: K i n u no K ō i Beschreibung: Bereits vor dem Schaufenster wird dein Blick von einem seidenen Mantel in farbenfrohen Mustern und von anderen exotischen Waren gefangen genommen. Neugierig betrittst du den kleinen Laden und wirst von einem deze...
von Belia
Fr 17. Nov 2017, 19:21
Forum: Das Handelszentrum
Thema: Willkommen
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Willkommen

..Händler und Handwerker, Künstler und Kunden! Die Idee des Handelszentrums wurde geboren, um einen zentralen Ort zu schaffen, an dem man seinen Charakter als ebendies etablieren kann. Der Marktplatz ist nicht für jede Art von Handel geeignet und des Öfteren verschwinden solche RPs dann leider in p...
von Belia
Sa 20. Mai 2017, 15:09
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter
Antworten: 2
Zugriffe: 676

. Hallo Farmi, . bitte erwarte in diesem Rahmen keine genauen Antworten auf spielrelevante Fragen. Wenn du eine ausführliche Erklärung bekommst, dann ausschließlich per PN, um andere Spieler nicht zu spoilern. . Ich sage nur so viel : Nicht verzagen, es ist möglich! Sicherlich gibt es mehrere Wege, ...
von Belia
Mi 17. Mai 2017, 22:16
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19784

[quote='Meliz']- Räume können nun nur mit Schlüsseln betreten werden[/quote]F... kann man Räume auch wieder abreißen? -.- +.fluch.+

[quote='Meliz']- Gems stehen beim reparieren standardmäßig auf 0[/quote]Lieben Dank :)

[quote='Meliz']- Schlüsselverwaltung[/quote]Wunderbar!

Zur erweiterten Suche

cron