Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vamp
Do 8. Sep 2011, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: Hausmittelchen und sonstige Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 1110

Vor allem Kamilentee, der ist entzündungshemmend :)
von Vamp
So 28. Aug 2011, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99685

Zwar schon zu spät für heute, aber gilt auch generell mal, wenn man einfach ausgepowert ist: Auf der Arbeit anrufen, sich krank melden und den ganzen Tag nichts tun, am besten schlafen! Das hatte ich echt mal nötig, auch wenn die Schmerzen immernoch da sind, blieb mir Stress in dem Laden wenigstens ...
von Vamp
So 28. Aug 2011, 18:38
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54811

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=2565#post2565']Vorgestern um 18.00 Uhr noch 35°, um 22.00 Uhr dann Temperatursturz auf 12°..Gestern morgen in Gummistiefeln und dicker Jacke bei 9° (!!) mit dem Hund Gassi gewesen und heute bei 23° und Sonne draußen gesessen..Verrücktes Wetter Oo[/...
von Vamp
So 28. Aug 2011, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

Jetzt gehen die Schmerzen auch noch auf die Nasennebenhöhlen über, nnnneeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn! Ich will nicht wieder komplett alle Nebenhöhlen entzündet haben! Das tut sau weh, vor allem am Kiefer, bitte nicht! ;(
von Vamp
Fr 26. Aug 2011, 22:26
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

[quote='Samuel','index.php?page=Thread&postID=2468#post2468']*rumblörp* -_- grmlgrrrr...ngrmgghl.. :bernd: X( :thumbdown:

Marburg ist sooo grottenlangweilig..[/quote]Aber dieses WE ist doch Mittelaltermarkt... yeah xD
von Vamp
Do 25. Aug 2011, 09:38
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

"Ja Termine haben wir erst wieder ab Oktober oder November..." WHAAATTT??? Soll ich etwa bis dahin mit diesen kack Kopfschmerzen rumlaufen? Da erreich ich endlich mal ne Praxis und die sind dort vollkommen überfüllt -.- hmpf, komm ich eben Dienstag um 8 Uhr vorbei und warte Stundenlang, is...
von Vamp
Di 23. Aug 2011, 10:39
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Antworten: 706
Zugriffe: 54811

Aha, aha... also im gesamten Marburg-Biedenkopf-Kreis findet nur alle 6 bis 8 Wochen ein einziges Aufbauseminar für Fahranfänger statt (ja ich bin selbst Schuld, ich weiß) und dieses wird dann nur von einer einzigen Fahrschule in irgendensonem Dreckskaff angeboten, als wäre das nicht schon ärgerlich...
von Vamp
Di 23. Aug 2011, 10:25
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

Ein Einziger von sechs oder sieben Neurologen ist in dieser verkackten Stadt zu erreichen und der nimmt nur Privatpatienten! Soweit ist es also schon, VERRECKE, KASSENPATIENT, VERRECKE!!!!
von Vamp
Mo 22. Aug 2011, 07:01
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197482

ebenfalls ein Schlafdefizit hab... mmmmm und jetzt auch noch ab zum betreuten Wohnen, wo eine Horde pubertierender Mädchen wartet... kein Bock auf das Gezicke :thumbdown:
von Vamp
Sa 20. Aug 2011, 22:00
Forum: Offtopic
Thema: Hausmittelchen und sonstige Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 1110

Dankeschön, auf das gerade Sitzen muss ich echt mehr achten und ja... PC aus und sich dazu noch im Bett ausruhen wäre das Beste ^^" Gute Nacht! :sleeping:

Zur erweiterten Suche