Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lavinia
Sa 3. Aug 2013, 11:53
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Xal-Lasha's Zeusch
Antworten: 12
Zugriffe: 2436

Soo.... is zwar nich mein Ausstellungsthread... aber da ich schon erwähnt wurde ninja ich mir einfach Xal's Thread ganz kurz und poste euch die Schafe ;) Also denn... erstmal die Einzelausstellung aller Tempelmitglieder: [spoiler=Damits nich gleich son riesen Post wird... :mata: ][spoiler=Villis] ht...
von Lavinia
Do 14. Mär 2013, 14:13
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197515

Gaarrrrh! Ich weiß ja das es sicher nicht so ist... dennoch bin ich im Moment der Meinung ich habe tatsächlich die nervigstens Kollegen der ganzen Welt! Man ey... wie kann jemand der 45 ist sich pausenlos verhalten wie ne dumme 16-jährige? Und nur Müll reden... ausnahmslos! Ich will hier raus! :tabl...
von Lavinia
Mi 11. Apr 2012, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197515

erst schlecht schlafen und dann auch noch nen scheiß nerv tag auf der arbeit, an dem alle auf einmal was von einem wollen... als wäre man die einzige bürokraft :boese:

man ey... ich will nach hause! ;(
von Lavinia
Fr 16. Mär 2012, 20:52
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mainchar = RP Char
Antworten: 104
Zugriffe: 4911

Nachdem ich die Diskussion jetzt eine ganze Weile im Stillen verfolgt habe und den Lösungvorschlag an sich auch echt gelungen finde hätte ich allerdings dennoch eine Frage... selbst auf die Gefahr hin das ich damit nerve... aber mir leuchtet nicht ganz ein wieso ein Account der sich auf RP Account u...
von Lavinia
Do 8. Mär 2012, 13:36
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mainchar = RP Char
Antworten: 104
Zugriffe: 4911

Die Idee find ich gar nich ma so schlecht... so das quasi pro Post was zufällig reinkommt... is dann ja schon vergleichbar mit den WK's... da ist es doch auch mehr zufällig glaube ich und nicht abhängig von der Rundenanzahl die man gebraucht hat... :)
von Lavinia
Do 8. Mär 2012, 13:18
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mainchar = RP Char
Antworten: 104
Zugriffe: 4911

Ich will an dieser Stelle nochmal betonen das ich nie gesagt habe wir sollten DP für geschrieben RP's kriegen... weil ich nicht sicher bin ob das so deutlich wurde Oo... DP... also Donation Points sollten weiterhin gespendet oder für HW's gegeben werden... alles andere fände ich dann doch zuviel... ...
von Lavinia
Mi 7. Mär 2012, 21:08
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mainchar = RP Char
Antworten: 104
Zugriffe: 4911

Naja... wie schon gesagt schätze ich nur das es nach den geschriebenen Zeichen geht. Ich habe die Serverbetreiberin nicht gefragt woran sie das misst. Allerdings finde ich sollte man es den RP Charakteren wenn man so etwas einbaut auch nicht zu schwer machen ein paar XP zu kriegen... vorausgesetzt e...
von Lavinia
Mi 7. Mär 2012, 19:37
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Mainchar = RP Char
Antworten: 104
Zugriffe: 4911

Ich persönlich muss ja sagen das ich die Idee seinen Char zum RP Char umzuwandeln wirklich begrüßen würde... denn mir persönlich sind die Waldkämpfe einfach nur lästig. Allerdings finde ich wenn es wirklich die Möglichkeit für reine RP-Chars geben sollte... vor allem wenn man diese von Anfang an ers...
von Lavinia
Fr 2. Mär 2012, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197515

Schlechte Tage.... da ist man beim Zahnarzt und fällt fast vom Stuhl als man hört was die Behandlung kosten soll.... und dann kriegt man seine blöden Ohrringe nicht wieder an und färbt sich dafür auch noch die Ohren feuerrot... ganz tolll.... und als wäre das nicht genug, nervt dann auch noch die Ba...
von Lavinia
Do 1. Mär 2012, 21:44
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Schlafzimmer Ü18
Antworten: 15
Zugriffe: 1405

Najo... war wie gesagt erwartet dieses Nein... ich schätze mal die Möglichkeit ne Zertifizierung einzubauen besteht ebenfalls nich, wie? ... Najo... wie auch immer... bevor hier nun das Thema zugemüllt wird mit 20 Seitigen Diskussionen oder dergleichen, kanns dann eben auch geclosed werden.

Zur erweiterten Suche