Die Suche ergab 158 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Reven
Di 5. Jul 2022, 22:43
Forum: Hilfe
Thema: Kampfgefährte Grizzlybär
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Re: Kampfgefährte Grizzlybär

Man kann sich auch in Thalheim eine Heilerin kaufen, die folgt den selben Prinzipien wie der Bär.

Die sind im Gegensatz zu deinem "normalen Tier" fiktive Begleiter mit Lebenspunkten. Quasi Kampfgefährten.


Unterm Strich taugen die leider alle nix :D
von Reven
Di 5. Jul 2022, 07:23
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 3217

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Ich auch nicht - aber lustig ist es schon :D
von Reven
Di 3. Apr 2018, 18:51
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57283

Wie klein die Welt ist, hab echt gedacht ich spinne und hab noch im Bilder Thread gekramt, ob du es wirklich bist. :D
von Reven
Do 23. Feb 2017, 23:52
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252793

von Reven
Do 22. Dez 2016, 22:38
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 104
Zugriffe: 12987

Mal wieder mein Lieblingsmanga auf meinem kleinen Tablet - schade, dass es das nicht in groß gibt :(
von Reven
Di 13. Dez 2016, 15:25
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47099

Hab auch mal wieder Lust und (wichtiger) Zeit.

Wer: Galanter, lustiger Magier

Wann wo?: Mir egal. Da ich heute an den Schreibtisch gefesselt bin - schreibt mir einfach.
von Reven
So 13. Nov 2016, 22:27
Forum: Hilfe
Thema: Quest - Löffel
Antworten: 10
Zugriffe: 2802

Quest - Löffel

Da bei mir leider durch einen kurzen Badnav Schluckauf der komplette Einführungstext für die Quest verloren gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob mir den vielleicht jemand per PN zukommen lassen könnte, damit ich auch mal in den Genuss komme, zu wissen was da "überhaupt ab geht" :D Mit b...
von Reven
Mo 24. Okt 2016, 18:50
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 104
Zugriffe: 12987

Ich liebe das Setting einfach so.

[attach]2833[/attach]
von Reven
Sa 22. Okt 2016, 16:52
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197098

Eigentlich nicht des Kotzens wert, aber da hat man mal Lust auf RP und dann is der Server am Umziehen. Klasse. :D
von Reven
Di 22. Mär 2016, 19:49
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135304

[quote='Camatielle','index.php?page=Thread&postID=42824#post42824']Ich bin jetzt offiziell Master of Education! x3 Die Note ist zwar "nur" gut und nicht sehr gut geworden, wie ich gehofft hatte, aber für den ganzen Hickhack, der in den sechs Monaten Bearbeitungszeit passiert ist, und d...

Zur erweiterten Suche