Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eMu
Fr 19. Mai 2017, 00:34
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2245

ich fahr von nembech los. wer entlang der strecke wohnt kann gerne aufgesammelt werden.

^_^
von eMu
Mi 24. Sep 2014, 09:38
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die Schande einer Geige 2014#2
Antworten: 11
Zugriffe: 2419

ich möchte aber lieber ein holder recke sein, kann man das einrichten? :D
von eMu
Mi 24. Sep 2014, 09:34
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8100

jo pfogel auch dabei. wer hat ein nest für mich?

*zu jönsü schiel* :love:
von eMu
Mo 16. Jun 2014, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: Vegane Hunde
Antworten: 13
Zugriffe: 846

weil ich hier immer fleisch lese. hunde und katzen sind beutetierfresser (zäher speichel, realtiv saurer magen, kurzer darm etc.) verschlingen also das gesamte beutetier. das heißt zum beispiel darf ein richtig schöner, grüner und frischer pansen, um das tier mit genügend nährstoffen zu versorgen au...
von eMu
Mo 16. Jun 2014, 21:21
Forum: Hilfe
Thema: IRC Java und IRC Web - nicht aufrufbar
Antworten: 61
Zugriffe: 5667

heißt "kein offizieller" keine verlinken von seiten der homepage oder des forums?
von eMu
Mo 16. Jun 2014, 21:01
Forum: Hilfe
Thema: IRC Java und IRC Web - nicht aufrufbar
Antworten: 61
Zugriffe: 5667

lang lebe der alte flashchat. das süße "plop" der nachrichten war herrlich. also ich hätt schon interesse einen irc chat wieder aufzumachen. mein vorschlag wäre einfach ein channel auf quakenet. gibt es da etwas was dagegen spricht? ich würde auch mod machen, habe das ja auch sehr lange ze...
von eMu
Sa 7. Jun 2014, 22:50
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13454

stapel gerade steine, würd mich freuen wieder hochgeschossen zu werden.

ig: Benkei
von eMu
So 23. Feb 2014, 02:30
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die gegeigte Schande #1 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 3519

hier die zwei sachen, welche ich erwähnt habe https://www.youtube.com/watch?v=S1fWyL3k5So http://s7.directupload.net/images/140223/wcu2rhbq.jpg danke für euer kommen habe mich sehr gefreut :) latisha möchste noch mal schnuppern? :D und fürs nächste mal schlag ich vor: https://www.facebook.com/Finyas...
von eMu
Sa 15. Feb 2014, 12:36
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die gegeigte Schande #1 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 3519

freitag geht bei mir nicht. und wir können auch mit dem bayernticket nach nürnberg :D finyas!
von eMu
Fr 31. Jan 2014, 12:09
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die gegeigte Schande #1 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 3519

also direkt davor kanns schwierig werden mit parken, aber 3 bis 4 minuten fußweg, dann steht deinem parkplatz nichts im weg.

Zur erweiterten Suche