Die Suche ergab 256 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Matt van Sac
Fr 12. Dez 2014, 20:38
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8229

zwischen 15 und 16 Uhr? lol.
Wenn man bevor man zusagt schon wüsste wann ihr da auftaucht. Naja, vielleicht sieht man sich ja kurz.
von Matt van Sac
Di 10. Dez 2013, 10:24
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3495

Kurze Frage: Auch wenn immer vom Advent die Rede ist, gemeint ist der Samstag vor dem Advent?
von Matt van Sac
Sa 20. Jul 2013, 22:20
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 13016

[quote='Phaitan','index.php?page=Thread&postID=21973#post21973']Also ist die Bezeichnung 'kinderlose Partypeople' doch auf Tatsachen beruhend und damit zumindest aus meiner Sicht nicht herablassend.[/quote] Oh, es kommt sehr wohl herablassend herüber. Ich lese hier eine aus persönlichen Pech dar...
von Matt van Sac
Sa 20. Jul 2013, 16:27
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Foren Galerie
Antworten: 30
Zugriffe: 2262

Hier fehlen eindeutig Like-Buttons! :)
von Matt van Sac
Sa 20. Jul 2013, 15:33
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 13016

Mein Gegenvorschlag scheint missverstanden worden zu sein. Ich wollte damit nur die Sinnlosigkeit unterstreichen überhaupt an die Organisation eines zweiten Treffens zu denken. Ich finde es sehr interessant, dass sich hier überhaupt die Köpfe zermartert und eingeschlagen werden nur ob der Möglichkei...
von Matt van Sac
Sa 20. Jul 2013, 14:16
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 13016

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=21940#post21940']Und (Ich mein das nich böse, Rikki und Sandra!) der einzige Kommentar bisher von der Orga sagt nicht viel aus.[/quote] öhm... ich weiß ja nicht, welchen Kommentar du nicht gelesen hast, aber die Orgastinnen haben doch eindeutig geschr...
von Matt van Sac
Fr 19. Jul 2013, 17:12
Forum: Treffen
Thema:
Antworten: 108
Zugriffe: 13016

Besuche von Com-Mitgliedern mit Kind für einen Tag finde ich auch nicht sehr problematisch. Selbst, wenn der Großteil denken könnte, dass wir Erwachsene uns irgendwie im Auge der Kleinen daneben benehmen. Die Kleinen Knirpse denken da genauso, wie teils die anderen Erwachsenen Teilnehmer über den Be...
von Matt van Sac
Fr 12. Jul 2013, 00:21
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Foren Galerie
Antworten: 30
Zugriffe: 2262

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass einige Bilder von sich nicht öffentlich einsehbar haben wollen. Gerade wenn man nicht will, dass ehemalige Bekannte, derzeitige Bekannte und zukünftige Bekannte einen "nachspionieren". Diejenigen können mit Glück des echten Namen die Bilder dank G...
von Matt van Sac
Fr 11. Jan 2013, 01:11
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch
Antworten: 219
Zugriffe: 27145

Sie hat bestimmt Leiharbeiter von KiK. :zombie:
von Matt van Sac
Fr 11. Jan 2013, 01:06
Forum: Talk
Thema: Persönlicher Gegenstand für 500DPs
Antworten: 7
Zugriffe: 1013

[quote='Claudia','index.php?page=Thread&postID=18193#post18193']Generell kannst du das Item, solange du es auch selber hast, an jeden anderen Charakter weiterverschenken. Momentan gibt es leider noch den Fehler, dass eigene RP-Chars nicht angeigt werden, das kommt aber beim nächsten Update weg ....

Zur erweiterten Suche