Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cathriona
Sa 1. Apr 2017, 23:17
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 21502

Ich weiß nicht, ob ich's auf den Augen habe ... aber ich finde in der Oase die neuen Zelte nicht ?(
von Cathriona
Sa 5. Nov 2016, 11:07
Forum: Hilfe
Thema: Komme nicht ins Spiel
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Mini, nur zur Bestätigung ... das gleiche hatte ich gestern Abend auch.
von Cathriona
Di 31. Mai 2016, 18:20
Forum: Hilfe
Thema: Kann es sein das der Sever ....
Antworten: 20
Zugriffe: 2573

Bei mir das gleiche ... habe eben erst mal entnervt aufgegeben, vielleicht klappt es ja später ... so macht es einfach keinen Spaß. X(
von Cathriona
Do 8. Mai 2014, 13:55
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Dark Horse Taverne im Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 3414

Es wäre aber schön, wenn in der Vital Info dann auch die PvP Werte angegeben würden ... es kann doch nicht sein, dass man vor jedem PvP seine eigenen Werte nachsehen muss ?(

Oder gibt es einen Umrechnungsfaktor?
Wobei, einen Verdacht habe ich ja schon ...
von Cathriona
Di 1. Apr 2014, 18:27
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197554

... und ich kein Hausschläfer *grummel*
von Cathriona
Mi 11. Sep 2013, 18:05
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: RP-Update
Antworten: 20
Zugriffe: 2716

Wäre es nicht unauffälliger, die Farben unter der Eingabezeile anzuordnen?
von Cathriona
Mo 24. Sep 2012, 05:06
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 27183

Ich glaube, jetzt brauche ich einen Schubs ... ich hänge im Wyrmforst und kann klicken, wo ich will ... nichts tut sich.

Ach ja, IG-Name ist auch Cathriona.

Schon mal danke im Voraus :)
von Cathriona
Do 22. Dez 2011, 18:26
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Thalheims Bedrohung
Antworten: 62
Zugriffe: 3364

Die irrsinnigen EP und das Gold habe ich auch bekommen und wurde natürlich gleich vom Meister überfallen und auf Lvl 15 katapultiert ... ich hoffe mal, dass es kein Bugusing ist, wenn ich jetzt weiterspiele? (Ich war auf 13 und wäre aller Voraussicht nach eh auf 15 gekommen, halt nur nicht so ganz o...
von Cathriona
Mo 1. Aug 2011, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253643

Iced Earth - Blessed Are You
von Cathriona
Mo 1. Aug 2011, 17:28
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Geburtstagsüberraschung..
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Bei mir steht zwar "Centurioness", aber ich scheine auch keine DK zu haben und kriege Runden und Reisen eines Bauerngörs ...


€: Oh, da scheint sich ja schon jemand meines Problems angenommen zu haben ... ich danke ganz herzlich :)

Zur erweiterten Suche