Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Santa Robot
Fr 16. Mär 2018, 16:56
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25861

hoi,

hänge/stecke im haus fest und bräuchte bitte einen schubser.

ig: Wren
von Santa Robot
Di 12. Jul 2016, 05:47
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27488

Moin,

iwie kann ich die Konstruktionshalle im Hafenviertel gerade nicht finden.
Wurde die abgeschafft?
von Santa Robot
Sa 26. Sep 2015, 05:45
Forum: Hilfe
Thema: Strohpuppe und himmlisch Güte
Antworten: 0
Zugriffe: 682

Strohpuppe und himmlisch Güte

hy! habe hier das problem, dass beim beschwören von ratz oder titus im kampf mit bob, nach einigen sekunden eine badnav kommt. wenn ich auf -seite neu laden- klicke, ist der kampf wieder da und die anwendung weg. wenn einer der beiden vorher beschworen wurde und man bob verprügeln will, kommt man iw...
von Santa Robot
Do 20. Aug 2015, 05:01
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25861

guten Morgen,

stecke iwo in Ilshaldren fest und bräuchte bitte Hilfe! :D

Edit: Danke.
von Santa Robot
Fr 7. Nov 2014, 19:25
Forum: Talk
Thema: Gratis Wiederbelebungen!
Antworten: 74
Zugriffe: 13449

edit: schade, leider verfallen.
von Santa Robot
So 22. Jun 2014, 04:00
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2930

supi, Danke! :D
von Santa Robot
Fr 20. Jun 2014, 03:48
Forum: Hilfe
Thema: Der Problem-Baum
Antworten: 20
Zugriffe: 2930

hiho,

wollte mal anfragen ob mit der dieser Reihenfolge alles in Ordnung ist .....

[spoiler]Apfelbaum->Fichte->Pappel->Kastanie->Wallnussbaum->Buche[/spoiler]

alle Bäumchen haben es lebendig geschafft und waren nie in Pflege bei der, äh, Baumhüterin :D .
von Santa Robot
Fr 5. Apr 2013, 06:15
Forum: Talk
Thema: Streitigkeiten zwischen Spielern
Antworten: 33
Zugriffe: 4115

Ich finde es echt schade das Posts so schnell gelöscht werden. Sicher hilft Streit keinem weiter, aber so zu tun als gäbe es keinen ist imho auch nicht das Wahre ... [quote='Zakarum','index.php?page=Thread&postID=19639#post19639'] Ich glaube, dass das Thema keiner Diskussion bedarf, zumal die Me...
von Santa Robot
So 1. Jan 2012, 07:33
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Schwierigkeit und Spielerkämpfe
Antworten: 6
Zugriffe: 682

hiho, Also dem ersten Wunsch kann ich nur zustimmen. [spoiler]Aus meiner Position, eines relativ neuen Spielers der nicht in einer Gilde ist und somit auch nicht auf etwaiges Wissen erfahrener Spieler zurückgreifen kann, der etwas länger für einen DK braucht und auch nicht so schnell hinter die Spie...
von Santa Robot
Do 25. Aug 2011, 05:26
Forum: Offtopic
Thema: Der ultimative Filme / Serien-Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 2439

Coupling - Wer mit wem? (der Charakter Jeff Murdock ist imho einfach genial ^^)
Dr. Who (die Serie aus diesem Jahrtausend)
Futurama (hat doch einiges von 'Per Anhalter duch d. Galaxis')
Auf schlimmer und ewig (yeah, Mr. Floppy ftw!)
Ranma 1/2

Zur erweiterten Suche