Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ziqati
Mi 4. Jan 2023, 22:08
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Re: Möbel vom Wanderhändler

Scheinbar wurde da was gefixt, als ich gerade einfach mal wieder geschaut habe konnte ich meine beiden Möbel aufstellen. Vielen Dank! :D
von Ziqati
So 25. Dez 2022, 23:29
Forum: Talk
Thema: Hexcode-Tauschbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Re: Hexcode-Tauschbörse

Ich habe mir meinen Farbverlauf hier mit dem Generator erstellt, finde ich sehr praktisch: https://colordesigner.io/gradient-generator Zwei Farben auswählen zwischen denen ein Verlauf generiert werden soll, Anzahl der Zwischenstufen über den Regler einstellen, und man kriegt die Zwischenstufen mit p...
von Ziqati
Mi 2. Nov 2022, 11:09
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Re: Möbel vom Wanderhändler

Was mir gerade noch aufgefallen ist, im Inventar unter "Mobiliar" werden mir die gekauften Möbel angezeigt. Ich kann sie halt nur nicht im Haus aufstellen.
von Ziqati
Di 1. Nov 2022, 11:28
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Oh, das ist ein sehr guter Hinweis und sollte so natürlich nicht sein - in der Jägerhütte sollte der Hinweis (vor allem mit dem Mindestmaß an 2000DP gar nicht mehr auftauchen.) Das muss wohl irgendwo untergegangen sein zu testen, was passiert, wenn man wirklich gar keine DP zur Verfügung hat. Ich k...
von Ziqati
Do 20. Okt 2022, 21:14
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Re: Möbel vom Wanderhändler

Ja ist jetzt nicht wahnsinnig störend. Aber wenn ich Möbel die ich kaufe eh nicht bekomme stecke ich halt keine weiteren Edelsteine rein :D
von Ziqati
Do 20. Okt 2022, 09:24
Forum: Hilfe
Thema: Möbel vom Wanderhändler
Antworten: 7
Zugriffe: 3776

Möbel vom Wanderhändler

Ich habe gestern zwei Möbelstücke beim Wanderhändler für meine Villa gekauft. Das ist jetzt 4 Spieltage her, in meiner Villa kann ich aber nichts finden. Da steht nach wie vor: "Bei genauerem umschauen fällt dir auf, dass in diesem Raum eigentlich so ziemlich alles an Möbeln fehlt, was du hier ...
von Ziqati
Do 29. Sep 2022, 13:19
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Ahhh, das funktioniert! Vielen Dank!! :D
von Ziqati
Do 29. Sep 2022, 09:57
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Jägerhütte und eigener Titel

Danke für den Tipp! Leider wird dort nichts angezeigt zum Titel. Meinen Namen kann ich da umfärben, das geht aber auch in der Jägerhütte kostenlos nachdem ich die Option einmal für DPs gekauft habe. Evtl. kann man den eigenen Titel nur auf Level 1 direkt nach einem Drachenkill anlegen, oder nur auf ...
von Ziqati
Mi 28. Sep 2022, 16:28
Forum: Hilfe
Thema: Jägerhütte und eigener Titel
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Jägerhütte und eigener Titel

Ich blicke nicht ganz durch bei der Jägerhütte und einem eigenen Titel. Als ich das erste Mal reingeschaut hatte ohne Donation Points wurde mir u.a. die Option "Eigener Titel" angezeigt für 100 DP (benötigt min. 2000 DP). Dann hatte ich 25€ gespendet weil ich gerne eine eigene Rasse, eigen...

Zur erweiterten Suche