Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Edelherz
Mo 1. Aug 2011, 23:47
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Wird Editiermöglichkeit wieder auf 24 Stunden begrenzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 534

Wird Editiermöglichkeit wieder auf 24 Stunden begrenzt?

Nabend allerseits,

joa, also wie es im Threadtitel schon steht, hätte ich gerne gewusst, ob hier die Editiermöglichkeit ebenfalls auf 24 Stunden begrenzt werden wird wie im alten Forum? ^^

Vielen dank.. wollte niemanden damit per PN belästigen :/
von Edelherz
Mo 1. Aug 2011, 17:11
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 252928

Grad im Moment nur, X OST - Sadame (Piano Version). Finds schön.
von Edelherz
Mo 1. Aug 2011, 16:57
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 29051

Ach da waren sie versteckt, wär ich wohl nie drauf gekommen xD danke.
und wer hätte gedacht, dass Sicherheitsprobleme auch was Gutes an sich haben, können xD

Edit:
Besten dank Nergal Bild
von Edelherz
Mo 1. Aug 2011, 16:53
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 40
Zugriffe: 3798

http://s1.directupload.net/images/110801/x7bpcw3l.gif Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Wyrmland :) Möge LotgD uns allen noch für viele Jahre weiterhin so viel Freude und Frohsinn bereiten und uns allen freundschaftlich einander näher bringen. Also alles Liebe und Gute für die Welt und für uns ...
von Edelherz
Mo 1. Aug 2011, 16:31
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 29051

Ich kann gut verstehen, dass euch dieses Board System eher zugesagt hat als das andere. Kein schlechter Tausch :) Ich vermisse ein paar hilfreiche Standard Links oder hab sie bisher noch nicht erblickt O.o und zwar allgemeine Links wie: 0 ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten ...

Zur erweiterten Suche