Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anghravash
Mo 22. Aug 2022, 15:49
Forum: Wünsche
Thema: Aktives "Füttern" des Heldentiers
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Aktives "Füttern" des Heldentiers

Während man mit dem Heldentier unterwegs ist, ist es ja bekanntlich unmöglich, bestimmte Eier auszubrüten, da das Heldentier diese einfach mal aufgrund von Eifersuchts-Tobsuchtsanfällen verspeist. Das hat zwar auch einen netten Nebeneffekt, aber wenn dieser ausgereizt ist, dann muss man für den weit...
von Anghravash
Mo 22. Aug 2022, 15:45
Forum: Wünsche
Thema: Sichtbarkeit von kaufbaren Begleitern trotz Heldentiers
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

Sichtbarkeit von kaufbaren Begleitern trotz Heldentiers

Hey, ich finde es ein wenig schade, dass es mit dem Heldentier im Schlepptau nicht möglich ist, das Angebot der Tierhändler zu begutachten. Ich habe fast alle Begleiter mittlerweile getestet, aber so ein paar seltene fehlen mir dann doch noch und wenn ich mit dem Heldentier unterwegs bin, dann habe ...
von Anghravash
Do 4. Aug 2022, 20:20
Forum: Wünsche
Thema: Heldentier buffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Heldentier buffen!

@Sorayax Das mit den zusätzlichen Trainingsstunden ist mir bewusst und auch, dass sich das Heldentier damit im Endgame deutlich stärker machen lässt, als vergleichbare Begleiter von Tierhändlern. Mein Problem ist mit dem Heldentier zu Beginn des Heldenwegs. Wenn ich das Glück hätte, vor dem ersten D...
von Anghravash
Di 2. Aug 2022, 18:19
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 3581

Re: Happy Birthday, Grüner!

Das Update ist großartig! Bin richtig happy mit einigen der Änderungen, vor allem die zentrale Häuserreparatur ist einfach genial. xD
von Anghravash
Sa 30. Jul 2022, 17:51
Forum: Wünsche
Thema: Heldentier buffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Heldentier buffen!

Update zum obigen Post: Ich habe mittlerweile gelernt, dass das Heldentier ab dem 10. Drachenkill drei Trainingsstunden erhält. Damit ist natürlich die Zahl der maximalen Trainingsstunden etwas höher und nachdem ich auch die Trainingsstunden-Kosten der höherrangigen Begleiter überschlagen habe, kann...
von Anghravash
Fr 29. Jul 2022, 14:04
Forum: Wünsche
Thema: Heldentier buffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Heldentier buffen!

Hey Leute, ich hatte mir vorgenommen, den 4. HW mit dem Heldentier durchzuziehen, um es mal zu probieren, OBWOHL mir massivst davon abgeraten wurde. Jetzt habe ich mich mühevoll durch 8 DKs gekämpft und mein Fazit ist bislang ja wirklich, dass das Heldentier lächerlich schlecht ist im Vergleich zu B...

Zur erweiterten Suche