Die Suche ergab 607 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sumpfi
Mo 5. Feb 2018, 13:15
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1584

*hat sich angemeldet*

Es sind ja noch ein paar alte Informationen vom letzten jahr auf der Homepage verstreut, daher interessiert mich, ob das Spendenkonto trotzdem nach wie vor das Gleiche geblieben ist?
von Sumpfi
Mi 28. Jun 2017, 08:50
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Falls jemand mit dem Zug fährt..

Ich sitz im ICE von Darmstadt über Frankfurt/Main und Eisenach.
Falls auch jemand die Strecke fährt, kann er sich ja zu Wort melden :D Gesellschaft ist immer gut.
von Sumpfi
Di 23. Mai 2017, 16:17
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20214

mir ist letztens aufgefallen..ich hatte mit Shadrolan ein Haus gebaut und nur das Gold bezahlt, aber nicht die große Anzahl an Gems (ca. 50-70 oder so), was ja alles so für die Vorkasse nötig war. Hab den Gems-Anteil nie bezahlt, weil ich mit shadro grad da pleite bin. jetzt hab ich das Haus schon e...
von Sumpfi
Di 29. Nov 2016, 17:40
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25469

Hänge auch gerade in den badnavs fest :/
von Sumpfi
Fr 18. Nov 2016, 17:34
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Fragen & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3443

Dieses Mal auch nicht sooo weit weg von mir, aber wie dieses Jahr auch, weiß ich erst ein paar Wochen vorher, ob ich kann oder nicht.
von Sumpfi
So 30. Okt 2016, 17:50
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46403

So..hier ises richtig..*hust

[s]Iiiiich suche für heute Abend jemanden zum spielen. Bis 23 Uhr hätte ich Zeit

Habe im Angebot:
Chennumaat
Shadrolan
Urvasi

Kontaktaufnahme, falls vorhanden, bevorzugt im Drachenhort (Telegram). Ansonsten auch hier im Forum.[/s]
done
von Sumpfi
So 30. Okt 2016, 17:18
Forum: Gilden des Wyrmlands
Thema: Mitglieder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

ups falscher thread. sorry..ich hab iwie nicht gelesen.
von Sumpfi
Sa 22. Okt 2016, 22:52
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Serverumzug am 22.10.
Antworten: 24
Zugriffe: 15301

*nur ein paar Kekse knabber und den Serverbastlern all meinen Süßkram auf den Tisch wamms* Nervennahruuuuung! :magic:
von Sumpfi
So 4. Sep 2016, 21:47
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Theater in Thauenstein
Antworten: 80
Zugriffe: 11280

Ich entsinne mich damals noch gut an das eine Theaterstück, dass stattgefunden hat. Ich hab selbst auch mitgespielt mit einem Schauspieler und mir hats Spaß gemacht. Nur von einem Forum für Theaterideen wusste ich bisher nichts ôô Ich hätte dieses Mal auch wieder Interesse, mit zu wirken, aber liebe...
von Sumpfi
Sa 30. Apr 2016, 19:15
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46403

Moinsen.

Suche für heute Abend RP.

Bis wann? Open End. Wer zuerst zusammenbricht.
Wen hab ich heut im Angebot: Urvasi, Shadrolan.

Am besten PN ingame schicken.

Zur erweiterten Suche