Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lucius
Mo 26. Sep 2022, 07:10
Forum: Offtopic
Thema: Forenwichteln 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Re: Forenwichteln 2022

Spielername: Lucius Worüber ich mich am meisten freue: Ungewöhnliches Nerdzeugs von Sachen, die ich mag, zB LoL, Dragonball, Food Wars, Zurück in die Zukunft, Fluch der Karibik, Harry Potter... Was du lieber selbst behalten kannst: Bier oder so neutraler Dekokram ist mir recht egal. Ich habe folgend...
von Lucius
Mi 21. Sep 2022, 09:32
Forum: Wünsche
Thema: New Day per Donation Points
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

New Day per Donation Points

Moin, wahrscheinlich findet ihr, dass könnte einen spielerischen Vorteil bringen, allerdings sehe ich den nur bedingt, da ich im Klickspiel ja immer sehr alleine unterwegs bin und mir dadurch meines Empfindens nach keine WIRKLICHEN Vorteile anderen Spieler gegenüber entstehen: Die Möglichkeit, sich ...
von Lucius
Di 12. Jul 2022, 13:49
Forum: Wünsche
Thema: Eventidee: Battlegasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Eventidee: Battlegasse

Also meine Idee war erstmal Geheim, klickbasiert, wobei dagegen sprechen würde, dass man dann Klickspiel und Rollenspiel ein wenig vermischt. Wobei ich genau das eigentlich nett finde, so dass man beide Lager anspricht. Aber wenn es auf RP Basis ist, warum nicht? Hat man halt nur erstmal den Nachtei...

Zur erweiterten Suche