Die Suche ergab 812 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rob Lucci
Sa 29. Apr 2017, 17:29
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13396

Ouhww, danke für mehr :D Mist. Ich hätte mir erst die Bilder angucken sollen und dann lesen >.< Jetzt weiß ich nicht ob ich es hätte lesen können. Schade. Aber wenn man es weiß ist es def. lesbar :P *kicher* Das erste gefällt mir im übrigen besser - ich weiß aber nicht woran es liegt. *blinzelt ein ...
von Rob Lucci
Sa 22. Apr 2017, 16:33
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13396

Alda, geil geworden! Darf man nochn wenig mehr von deiner Mappe für die Bewerbung sehen? *O*
Machst du sonst noch andere Dinge wie die Brille, findsch ja schon geil. Schon mal was mit LEDs Probiert? Das kommt auch supie rüber :D
von Rob Lucci
Di 6. Dez 2016, 17:39
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelaltermarkt zu Dresden 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

So. Ich kann doch nicht kommen.

Habt viel Spaß.
von Rob Lucci
Do 17. Nov 2016, 20:53
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Fragen & Anregungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3449

TOP das ihr wieder so zeitig bescheid gebt, danke :D

Thüringen? Noch mehr Top für mich x) So ein kurzer Weg. ABER das Datum... bis zum 16? Genau bis zu meinem Burzeltag? Hachhhhh, das wird.... garstig xD
von Rob Lucci
Fr 28. Okt 2016, 14:39
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Nastaras Zeichenzelt
Antworten: 138
Zugriffe: 13396

Du,.... du..... DU MONSTER! Erst belästigt du Frösche sexuell! Dann zerrst du arme Ninchen die zu spät kommen in die Höhe,.. aber jetzt! JETZ! Gehst du auch noch unter die Diebe! Aber nicht mit einer Katze! Hah! Wenn ich dich nochmal bei sowas erwische, scheint ja auch jedes mal einer Beweisfotos zu...
von Rob Lucci
Mi 31. Aug 2016, 17:14
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelaltermarkt zu Dresden 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Is logisch, ge? Ich als alte Dresdnerin :D
Jedes Jahr, jeeedes Jahr ^-^
von Rob Lucci
Di 24. Mai 2016, 21:45
Forum: Hilfe
Thema: Frage zum Namen meines Chars
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Wie Elfe schon sagte:
Kauf dir Punkte, dann kaust du dir einen Titel. Bei diesem kannst du dann ein Leerzeichen eingeben ;) (genau so wie sie es dir da angegeben hat)

Anders kannst du es leider nicht lösen.

Grüße Rob
von Rob Lucci
Mo 16. Mai 2016, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194519

[quote='Wildvogel Chara','index.php?page=Thread&postID=43031#post43031']... #2: Tierschützerin bekommt mit, dass die Jungen der unkastrierten Katze der Nachbarin immer tot gemacht werden. Es wird ein riesen Fass aufgemacht, wie man die Katze einfangen und zum Tierarzt bringen kann. Ich schlage v...
von Rob Lucci
Mo 2. Mai 2016, 08:57
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46476

HOCH DIE HÄNDE! Ab Mittwoch Abend den 04.05.16 bin ich FREI! (bis zum 16.05.16 Abends XD) Der liebe Gott hat mir Urlaub geschenkt, da mein Anhängsel keinen Urlaub hat habe ich VERDAMMT VIEL ZEIT... sollte also jemand unter euch sein der sich gern mal wieder an meinen Chars versuchen möchte,... ich e...
von Rob Lucci
Di 26. Apr 2016, 22:19
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133759

Kack langer Tag, aber dafür wird man vom Sumpfmonsterchen mit einem SO SCHÖNEN ORK belohnt! *o*
Das könnte jeden Tag so sein <3

Zur erweiterten Suche