Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fallafel Schirgith Mertha
Di 3. Apr 2012, 10:45
Forum: Techtalk
Thema: USB Eingabegeräte frieren ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Kein hub. Ein hub controller. Schau mal im gerätemanager, da siehste was ich meine.

Im gerätemanager ist übrigens alles i.o.
von Fallafel Schirgith Mertha
Di 3. Apr 2012, 09:53
Forum: Techtalk
Thema: USB Eingabegeräte frieren ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Treiber sind von der mitgelieferten disc. problem tritt auch an den 3.0ern auf. Mit reparieren war die software-seite des hub controllers gemeint. Bisher kein freeze der 2. eingabe-garnitur; der letzte fand lustigerweise beim starten eines patchvorganges auf der ssd statt. Feststellen des leistungsi...
von Fallafel Schirgith Mertha
Mo 2. Apr 2012, 13:20
Forum: Techtalk
Thema: USB Eingabegeräte frieren ein
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

USB Eingabegeräte frieren ein

Problem: frisch aufgesetztes system, board treiber soweit drauf, mauszeiger friert ein und tastatur ignoriert jede eingabe, bis hin zur ignoranz der NumLock taste. Beides USB geräte, angeschlossen an 2.0-ports. Der PC arbeitet im hintergrund weiter, sichtbar an diversen fortschrittbalken. Problem tr...
von Fallafel Schirgith Mertha
Fr 30. Dez 2011, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: Minecraft
Antworten: 106
Zugriffe: 6294

schade.
kann man sich wenigstens irgendwo eine plugin set liste anschauen, beziehungsweise welche plugins aktiv sind?
von Fallafel Schirgith Mertha
Fr 30. Dez 2011, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Minecraft
Antworten: 106
Zugriffe: 6294

hallöchen, klingt ja sehr interessant!

ist das ein craftbukkit server auf dem dynmap läuft?

gruß
.manji
von Fallafel Schirgith Mertha
So 25. Dez 2011, 02:55
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 43122

allet jute zum geburtstag, isaac newton, oller humpen!
von Fallafel Schirgith Mertha
So 28. Aug 2011, 18:50
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 39740

beta 5.

als es mainstream wurde, kurz vor 1.0, wurde es zum glück auch langweilig ^^ bye counterstrike, ich werde dich nicht vermissen!
von Fallafel Schirgith Mertha
Di 16. Aug 2011, 18:18
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253243

ensiferum - blood is the price of glory
von Fallafel Schirgith Mertha
So 7. Aug 2011, 13:15
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 40
Zugriffe: 3798

Grats!
von Fallafel Schirgith Mertha
So 7. Aug 2011, 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21916

Leseratten - Was lest Ihr?

Die Leviten.

Zur erweiterten Suche