Die Suche ergab 2281 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alyah
Sa 6. Jan 2018, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97988

12.55 beim Juwelier rein, 13 Uhr erfolgreich wieder raus. *g*
von Alyah
Sa 6. Jan 2018, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133759

Wenn es im Leben einfach mal bisschen läuft und sich die Zukunftsängste einfach mal auflösen.

Nach dem doch recht schwierigen Weihnachtsfest ein so unglaublich gutes Silvester mit so unglaublich tollem Ausgang und Alle freuen sich. :love: :love: :love:
von Alyah
Sa 21. Okt 2017, 18:44
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133759

Einfach mal ein entspanntes Wochenende haben...da ist das Kranksein weniger unangenehm! :)
von Alyah
Sa 21. Okt 2017, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97988

Obst...viel Obst...und wenn es einen Partner gibt, sich von ihm mal verwöhnen lassen. Ok...meiner macht das eh öfter, als ich es ihm danken kann.

Und ganz viel alte Mucke wieder ausgraben!!!
von Alyah
Sa 21. Okt 2017, 18:41
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247085

Kate Bush
von Alyah
Sa 21. Okt 2017, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194506

Wie schnell ich immer vergesse, wie man sich fühlt, wenn man krank ist. Ich bin es ja glücklicherweise mega selten. Aber jetzt...fette Halsentzündung.

*weinheuljammeraufMitleidsuchegeh*
von Alyah
Sa 19. Aug 2017, 18:53
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247085

H-Blockx - Little Girl
von Alyah
Do 29. Dez 2016, 22:54
Forum: Talk
Thema: Bin dann mal weg.
Antworten: 8
Zugriffe: 1915

Morgaine, nur ganz kurz. Ist ja vielleicht ehrenwert, dass du dich outest, in meinen Augen aber leider ein wenig zu spät. Und ich bin nun mehr auch seit ca. 9 Jahren dabei, mal mehr, mal weniger. Vielleicht denkst du nochmal drüber nach, wie viel Leute auf Grund deiner Spielweise am Ende die Lust ve...
von Alyah
Do 29. Dez 2016, 22:43
Forum: Talk
Thema: Ich bin noch hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1453

*fliegt irgendwo durch ferne Welten und ist nur ein Echo ihrer selbst* ...oder so
von Alyah
Do 29. Dez 2016, 22:40
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194506

Kleine Duftlampen aus Ton sind einfach für den...Allerwertesten. Echt. Platzen schon beim ersten Test. Dreck...echt...wer stellt sowas eigentlich her? :thumbdown:

Zur erweiterten Suche