Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kurai
Mo 7. Mai 2018, 20:32
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Server-Schluckauf?
Antworten: 36
Zugriffe: 7302

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=45047#post45047']Datenbank ist weggeflogen, heute morgen wurde ein Backup eingespielt.[/quote] Und ich hab heute früh an mir gezweifelt, warum es plötzlich meinem Baum so schlecht geht obwohl ich doch eigentlich erst gestern Abend da war und ob ich ni...
von Kurai
Mo 7. Mai 2018, 20:26
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5867

Oh nein, das ist echt schade ;( ;( ;( ;( ;(

Edit: Ich schließe mich den SchreiberInnen unter mir an, wenn wir irgendwie helfen können oder zu irgendwas etwas beitragen müssen/können sag Bescheid.
von Kurai
So 1. Apr 2018, 21:42
Forum: Talk
Thema: Danke! <3
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Dem schließe ich mich gerne an :thumbsup:
Auch wenn ich das System dahinter noch momentan noch suche ;)
von Kurai
So 4. Mär 2018, 22:30
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 9510

Also ein untrainiertes Heldentier ist jetzt auch nicht gerade die Eierlegende Wollmilchsau ?( Selbst beim voll austrainierten Heldentier hab ich meinen geflügelten Schatten schon sehr vermisst. Von den Unmengen an Gems die man damit vernichtet mal ganz abgesehen, das muss man sich auch erst einmal l...
von Kurai
So 25. Feb 2018, 22:21
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter - Die Qual der Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1756

Bevor es die Perso-Pets gab, gab es bei uns in der Gilde immer wieder Schlagabtausche, ob nun der Funki oder die Schreckenswölfe die besseren Begleiter sind :roll: Und dann hab ich per Zufall nen geflügelten Schatten aus nem Ei gezogen :thumbsup: Wobei sich ehrlich gesagt seit der Einführung der Per...
von Kurai
So 25. Feb 2018, 22:11
Forum: Hilfe
Thema: Quest:Regenbogenkobold
Antworten: 5
Zugriffe: 2112

[spoiler]Geh nochmal zur Ursprungsstadt des Quests und sie dich da etwas um. Bei der Gelegenheit kann man auch immer gut ein paar Leute mit Wasser überschütten ;) [/spoiler]
von Kurai
Sa 24. Feb 2018, 19:07
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 9510

Zumindest vor mir ist nach 1111 erfolgreichen Aufträgen des Einsiedlers die Nachwelt jetzt sicher ;)
Dafür werden jetzt die Waldmonster in den Untiefen des Waldes tyrannisiert :roll:
von Kurai
Sa 24. Feb 2018, 18:56
Forum: Hilfe
Thema: Ist das ein Bug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Der Künstler ist sogar dermaßen von der Muse geküsst, dass er selbst seinen eigenen Gesundheitszustand hinten anstellt, z.B. wenn der letzte Besucher nicht so begeistert über das unbezahlbare, unsterbliche Kunstwerk war ;)
von Kurai
Sa 24. Feb 2018, 18:49
Forum: Hilfe
Thema: Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Beim Kauf des Staubs werden die Auswirkungen und was mit dem Staub passiert durchaus angezeigt ;)
von Kurai
Do 5. Okt 2017, 21:59
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe Quest Elfenmädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Das Quest hatte bei uns in der Gilde so ziemlich Jeden in den Wahnsinn getrieben, vor allem weil es vor Ewigkeiten mal resettet wurde und man nochmal ran "durfte" :kotz: Die Schattenrose findet man zufällig, und zwar wirklich zufällig ... es gab zwar verschiedene Theorien zwecks Tageszeite...

Zur erweiterten Suche