Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arya
Sa 3. Mär 2018, 19:53
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 9125

Ich habe lange darüber nachgedacht und wollte es eigentlich vermeiden... Aber kurz vor meinem ersten HW habe ich mich nun doch für die PvP-Immunität entschieden. Mir ist bewusst, dass das die Problematik keineswegs besser macht. Ich war vor 10 Jahren auf einem anderen Server unterwegs und gehörte do...
von Arya
So 25. Feb 2018, 16:39
Forum: Hilfe
Thema: Quest:Regenbogenkobold
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

Ich habe eine Frage zu dem Quest. Ich möchte keine Lösung, nur einen kleinen Schubser - gerne auch ingame. Ich habe jetzt alle Städte 3x durchsucht, aber ich bin noch nicht über die orangene Phiole gestolpert ?( über einen kleinen Hinweis wäre ich sehr denkbar. Es wäre schade, wenn ich die so kurz v...
von Arya
Sa 24. Feb 2018, 22:57
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25307

Das Spiel scheint ja wieder zu laufen nach den Wartungsarbeiten.
Leider häng ich immer noch fest und wollte nochmal fragen, ob mir jemand nen Schubs geben kann. Solltet ihr immer noch beschäftigt sein, bin ich natürlich geduldig ;)
von Arya
Sa 24. Feb 2018, 17:51
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 25307

Hallo!
Ich brauche bitte mal einen Schubser.
Ich wurde einiger DK beraubt im Rang und häng im Haus fest :( :(

Danke im Voraus

Zur erweiterten Suche