Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angmar
Di 15. Mai 2018, 08:51
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5946

Wenn die Leute nach Datenschutz schreien, musste eine Verordnung her... war nur eine Frage der Zeit. Um vielleicht die Arbeit der Betreiber hier ein wenig zu erleichtern, hat sich auf einer anderen Logd-Seite betreffend dem Impressum jemand sehr viel Mühe gegeben. http://www.wyndoria.de/about.php?op...
von Angmar
Fr 9. Feb 2018, 07:42
Forum: Hilfe
Thema: Schafe der Hexe
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=44944#post44944']Schickt euch Lösungen für [lexicon]Quests[/lexicon] und dergleichen bitte gegenseitig als Nachricht oder nutzt wenigstens die Spoilertags des Forums. :) (Ich hab mal welche dazu editiert.) Nicht jeder möchte Lösungen offen irgendwo le...
von Angmar
Do 8. Feb 2018, 12:10
Forum: Hilfe
Thema: Schafe der Hexe
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Ich hatte da vor ein paar Tagen recherchiert und ein paar Sachen ebenfalls herausgefunden da ich in der Quest bin. [spoiler]Wenn man die Quest gestartet hat und danach den Drachen killt mit Lv. 15, kann man die Rasse "Schaf" auswählen. Damit muss man sich dann hochleveln und mit den Fähigk...

Zur erweiterten Suche

cron