Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kizuna
Di 6. Feb 2018, 21:09
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247071

Das Grunzen meines Katers... wenn er nicht gerade meeeeht wie ein Schaf dann grunzt er wie ein Schweinchen. :roll:
von Kizuna
Di 6. Feb 2018, 19:28
Forum: Talk
Thema: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

Huhu,
da ich freundlicherweise auf diesen Chat hingewiesen wurde... ist die Gruppe eventuell mal verändert worden? Mir sagt dieses Telegram nämlich, dass sie nicht existiert (über den Link oben :ramius: )
von Kizuna
Di 6. Feb 2018, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133742

Wo und wie? Die ist nicht irgendwo im Forum verlinkt, oder? Hab da jedenfalls nix gefunden ... ?(
von Kizuna
Mo 5. Feb 2018, 19:40
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133742

Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen zu haben? ^^ An alle erinnere ich mich leider auch nicht mehr, ich kenne noch meine IG-Männer ;) und meine ersten RP-Partner überhaupt... dann ein unvergessliches Spiel mit einem Schlitzohr und den ein oder anderen Char, den ich immer ein wenig bewundert...
von Kizuna
Mo 5. Feb 2018, 17:09
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1585

Hmm der Link funktioniert bei mir leider nicht :S " The requested URL /index.php was not found on this server." Ich hätte nicht vor gehabt, irgendetwas zu veröffentlichen. Ich mach das ja privat und als Hobby, wenn ich da etwas veröffentlichen wollte, dann selbstredend nur mit Einverständn...
von Kizuna
Mo 5. Feb 2018, 17:01
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133742

Oh ehrlich? Ich muss gestehen, dass ich bei deinem gerade auf dem Schlauch stehe... hast du den mal geändert? :S Und ja ich hab mich nun doch wieder angemeldet... ich denke nicht, dass ich aktiv am RP teilnehmen werde, aaaaaber so ein bisschen im Wald herumspazieren weckt schon arg viele Erinnerunge...
von Kizuna
Mo 5. Feb 2018, 16:59
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194499

*lach*
Aber das ist doch was gutes! Immer positiv bleiben... DU HAST ES NOCH DRAUF! Fu** off Schmerzen! xD
von Kizuna
So 4. Feb 2018, 19:58
Forum: Offizielles Treffen 2018
Thema: Fragen und Anregungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1585

Mir kam der gerade so ein Gedanke beim Duschen... :pipa: Ist das denn bei euch immer noch so wie damals? Also inklusive Cosplay, LARP und Co? Seit ich nämlich auf drei Hochzeiten Fotos machen durfte, habe ich da echt Gefallen dran gefunden... normalerweise bin ich ja eher der Natur- und Wildlife-Kni...
von Kizuna
So 4. Feb 2018, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 38975

[quote='Roderick Zann','index.php?page=Thread&postID=44830#post44830'] Terranigma Lufia Secret of Evermore Secret of Mana Illusion of Time "Meine" geliebten SNES Klassiker :) [/quote]Nicht nur deine... :thumbsup: Zuegegeben, gespielt habe ich nur Secret of Mana. Aber damals habe ich im...
von Kizuna
So 4. Feb 2018, 19:31
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21567

Mein Plan (und guter Vorsatz für das Jahr) ist es, jeden Monat ein Buch zu lesen... Im Januar war das "Saeculum" von Ursula Poznanski. Ein Juged-Thriller, das Ende war nicht meins aber es hat sich gut weggelesen. Wer sich für das Thema LARP interessiert der sollte da mal einen Blick reinwe...

Zur erweiterten Suche