Die Suche ergab 458 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aeon
Mi 28. Feb 2018, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246863

John Fahey - The Dance Of Death & Other ... Favorites

Der Youtubebereich, in dem die Kommentarsektion mit den Jugenderinnerungen von amerikanischen Südstaatlern Baujahr 1950 gefüllt ist. Oder denen von russischen Forentrollen, man weiß es nicht.
von Aeon
Mo 2. Okt 2017, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17481

Das hätte mir wirklich auffallen müssen. Du hast anders zitiert, als ich's aus diesem Forum gewohnt bin. Ich sagte außerdem nicht: AfD Wähler sind (Golgo war das nämlich, der!); sondern dumm oder frustriert sein, um [...] als Alternative zu sehen . Und mit Blick gerade auch auf das Verhalten von AfD...
von Aeon
Fr 29. Sep 2017, 10:27
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17481

Dumm oder frustriert, hab' ich geschrieben. Ich hätte den Teil jede Partei wird von Arschgeigen und Vollpfosten mitgetragen vielleicht etwas deutlicher machen sollen. Und mit Sicherheit ist die AfD kein Mittel gegen lobbyistisches Herunterwirtschaften . Was sollen das eigentlich für Interessengruppe...
von Aeon
Do 28. Sep 2017, 14:28
Forum: Offtopic
Thema: Politik und andere Katastrophen
Antworten: 148
Zugriffe: 17481

Warum in aller Welt wird die AfD mit A. Hitler aus dem zweiten Weltkrieg gleichgestellt? Gleich gestellt? Aber selbst dann ist es noch eine Partei, die vom rechten Rand kommt und zu deren Wählern Nazis gehören; aber natürlich wird die mit entsprechenden Vergleichen und Feindbildern bearbeitet. Das ...
von Aeon
Fr 8. Sep 2017, 12:17
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246863

von Aeon
Sa 10. Jun 2017, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246863

von Aeon
Di 16. Mai 2017, 07:54
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20198

Ich bin Besitzer von zwei Zelten gleichzeitig, eins davon steht im alten Haussystem, ich kann es aber nicht betreten sondern nur in meiner Kurzbiographie sehen. Gerade eben konnte ich mich allerdings im alten Zelt von Anouk ausloggen (ich hab' einen Schlüssel): In Ilshadren kann ich also immer noch ...
von Aeon
Di 9. Mai 2017, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246863

von Aeon
Fr 5. Mai 2017, 12:14
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246863

El Huervo - Rust

Zur erweiterten Suche