Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Athelstone
Fr 23. Mär 2018, 12:32
Forum: Hilfe
Thema: Ei und Ramius
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Üblicherweise sind es 29 oder 30 Tage soviel ich weiß.
Immer wenn du einen neuen tag beginnst, (Es ist ein neuer Tag) bekommst du verschiedene Ddinge zu deiner Person angezeigt, darunter auch
dass du ein Ei besitzt und wie lange es noch ausgebrütet werden muss.
von Athelstone
Mi 14. Mär 2018, 18:42
Forum: Hilfe
Thema: Möbel im Inventar nach Aufstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Möbel im Inventar nach Aufstellung

Ich habe mir für meine Hütte ein paar Holzstühle gekauft.
Nachdem ich sie im Haus aufgestellt habe, sind die aber immer noch im Inventar (Rucksack).
Was soll das denn werden wenn ich mein Haus mit Möbeln voll ballere? Soll ich dann im Inventar ne Stunde scrollen?
ist das so gedacht?
von Athelstone
So 25. Feb 2018, 13:07
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter - Die Qual der Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

[quote='thralldor','index.php?page=Thread&postID=44984#post44984']Jeder Begleiter hat so seine Vor- und Nachteile. Ich glaube irgendwo wurde das einmal grob erklärt, was z.B. Vögel gut können, was Drachen für Stärken und Schwächen haben etc.[/quote]Da habe ich aber nichts gefunden. Ich glaube de...
von Athelstone
So 25. Feb 2018, 11:22
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter - Die Qual der Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Begleiter - Die Qual der Wahl

Es ist an der Zeit. Ich habe zum 18. Mal den grünen Schuppenbalg geschubst, und hoppele immer noch auf einer Reitechse durch die Wyrmlande. An interessantem Getier mangelt es nicht in Tierläden, Bestiarien und Zoos. In der engeren Wahl stehen Babydrache, Funkeldrache und Kondor. Oder vielleicht doch...
von Athelstone
Fr 16. Feb 2018, 14:08
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Atomatisches Logout wärend man eine Nachricht schreibt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht 15 Min für eine Nachricht brauche. Aber ich kann ja das nächste Mal auf die Uhr schauen ^^
von Athelstone
Fr 16. Feb 2018, 09:29
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Atomatisches Logout wärend man eine Nachricht schreibt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Atomatisches Logout wärend man eine Nachricht schreibt.

Also ich bin mir sicher das Problem ist bekannt und ich erzähle hier nichts Neues. Wenn man eine längere private Nachricht schreibt, wird man währenddessen ausgeloggt und ie Nachricht ist dann weg und wird nicht abgeschickt. Da kann man dann alles nochmal tippen. Mittlerweile kopiere ich dann den Te...
von Athelstone
Do 8. Feb 2018, 15:34
Forum: Hilfe
Thema: Schafe der Hexe
Antworten: 4
Zugriffe: 1474

Uii, dann lag ich ja richtig. Den Gedanken hatte ich auch schon :D
von Athelstone
Do 8. Feb 2018, 10:40
Forum: Hilfe
Thema: Schafe der Hexe
Antworten: 4
Zugriffe: 1474

Ja, das wüßte ich auch gern. Hänge da auch fest ohne idee ^^
von Athelstone
Di 6. Feb 2018, 11:46
Forum: Hilfe
Thema: Ei und Ramius
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Dann kann man also sagen: Bei nur einem Besuch bei Ramius ist die Möglichkeit gegeben, dass das Ei hin ist, aber gering. Mit jedem weiteren Besuch steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit.
So in etwa?
von Athelstone
Di 6. Feb 2018, 09:40
Forum: Hilfe
Thema: Ei und Ramius
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Ei und Ramius

Hallo liebe Gemeinde. Als Bürger bin ich noch sehr jung. Ich hatte kürzlich meinen ersten Besuch auf der Nebelklippe. und habe für schmerzliche 15 Edelsteine ein blau-gelbes Ei erstanden. In der Folgezeit habe ich immer sehr vorsichtig agiert, da ich gelesen habe, dass Besuche bei Ramius dem jungen ...

Zur erweiterten Suche