Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AnironIsil
Di 30. Jan 2018, 15:48
Forum: Hilfe
Thema: Ist das ein Bug?
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Ist das ein Bug?

Frage: die Elfenkunst Vorbestellung welche man im Wald erwerben kann: - Wann kann man die abholen? -Was genau hat es damit auf sich? Denn ich hab sie mir mal gegönnt und seit dem gammelt sie in meinem Inventar rum. Immer wenn ich zu dem Künstler gehen und nach frage kommt nur ein text: "immer d...
von AnironIsil
Mi 17. Jan 2018, 17:41
Forum: Hilfe
Thema: Kann man....?
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Kann man....?

Irgendwo die Quest Anforderungen (also was man tun soll) von den Aufgaben die man bei john doe angenommen hat nach lesen? :S
wenn nein bin ich ziemlich auf geschmissen. :D (verpeilt sein ist schön)
von AnironIsil
Do 11. Jan 2018, 00:43
Forum: Hilfe
Thema: Quest goldener Kochlöffel
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Quest goldener Kochlöffel

Ich komme bei dieser Quest einfach nicht weiter. Ich habe in allen Dörfern gesucht und hänge jetzt in Glorfindal fest. Was muss ich machen um die Spur zu finden?
von AnironIsil
Fr 5. Jan 2018, 15:07
Forum: Bugs
Thema: Fehler in neuer Quest - Saucy und der goldene Kochlöffel
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Hallo alle zusammen, ich hab mit dieser Quest folgendes Problem: wann trifft man im Wald auf die letzte spur? oder hab ich was noch nicht erledigt?
Ich brauch Hilfe. (T.T) wenn möglich als PN, danke.

Zur erweiterten Suche