Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nimroel
Di 8. Mai 2018, 18:55
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5803

ich finds super mega schade. vor allem weil ich gerade erst vor kurzem wieder zurück gefunden habe :( ich muss mich selbst mit diesem dämlichen dsgvo zeug beruflich beschäftigen, aber ich glaub ich kann nicht viel helfen weil ich erstens selbst nicht durchblicke und wir zweitens aufgrund der branche...
von Nimroel
Mo 7. Mai 2018, 04:39
Forum: Hilfe - Archiv
Thema: Server-Schluckauf?
Antworten: 36
Zugriffe: 7191

ich hab das selbe problem.
gestern hing ich in den badnav fest und heute komm ich gar nicht mehr rein
von Nimroel
So 6. Mai 2018, 21:13
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26045

ich glaub ich brauch wieder einen schubser....irgendwas stimmt doch bei mir nicht.
jetzt geh ich nicht mehr zu saucys und trotzdem häng ich wieder. irgendwie ärgerlich schön langsam :(
von Nimroel
So 21. Jan 2018, 08:07
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26045

Ich sollte Saucys wohl in Zukunft meiden. Ich hänge schon wieder fest 8|
Ich brauche bitte wieder einen Schubser
von Nimroel
Sa 20. Jan 2018, 10:23
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26045

Bitte bitte ich brauche einen Schubser.....ich hänge wieder fest

EDIT: übrigens schon wieder als ich zu saucys wollte. Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaub da stimmt irgendwas nicht.
von Nimroel
Sa 2. Dez 2017, 21:32
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26045

Leider hänge ich jetzt schon wieder fest. :(
Wieder als ich zu Saucy gehen wollte.
Kann mich bitte jemand anschubsen?
von Nimroel
Sa 2. Dez 2017, 14:35
Forum: Hilfe
Thema: Hilfe, ich hänge fest!
Antworten: 156
Zugriffe: 26045

Hallo! Ich hänge seit Donnerstag fest. Im Text steht auch etwas mit Badnav. Ich hab zwar das Layout und die rechte Leiste aber der Rest an Text fehlt komplett. Kann mir bitte jemand helfen? Liege in Romar in den Feldern und ich glaub ich hab keine EPs mehr ;( EDIT: Danke jetzt geht wieder alles :thu...

Zur erweiterten Suche

cron