Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Logi
Di 8. Mai 2018, 14:05
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5657

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen und ich finde dies auch, soweit ich mich bisher informieren konnte, eine heikle Angelegenheit und eine Ohrfeige gegenüber allen kleineren Firmen, Webseitenbesitzern, Browsergames, etc. Ich bin selbst auch nicht mehr richtig Aktiv, aber so wie ich das sehe, da...
von Logi
Fr 23. Jun 2017, 01:29
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Osten
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Huhu *mal winkend die Hand heb* ich aus dem Osten - Sachsen - suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit, im besten Falle von Sachsen aus - Treffpunkt ist überall vereinbar, solange ich da auch mit dem Zug hinkommen kann. Wenn sich niemand bereit erklärt mich mitzunehmen, werde ich wohl mit dem Zug fa...
von Logi
Fr 23. Mai 2014, 22:57
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 6007

Noch einmal drüber nachgedacht gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Diese Quest ist gestellt in einem Rahmen, dass man als Bürger einer mehr oder minder mittelalterichen Fantasiewelt einer Bibliothekarin ein Blatt Papier überreicht das von jener beurteilt wird und dementsprechend sollte man si...
von Logi
Mi 21. Mai 2014, 20:17
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 6007

So, jetzt muss ich hier doch noch einmal etwas anmerken. Zum ersten bezogen auf Shagraths Geschichte ... es ist für mich keine Lügengeschichte, es ist ein schönes Märchen aber ich erkenne nichts darin was direkt auf eine Lüge hinweist, bzw. auf etwas das definitiv nicht wahr sein kann. Zum zweiten b...
von Logi
Sa 17. Mai 2014, 00:37
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42173

Alles Gute zum Geburtstag Gajia ! :D
von Logi
Do 15. Mai 2014, 22:13
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21569

Habe heute den ersten Band der Reihe von Wolfgang Hohlbeins "Die Chronik der Unsterblichen" zuende gelesen. Hach ja, am Anfang gings ja noch, aber mit der Zeit spürt man den Unterschied zwischen diesem und richtig gut geschriebenen Büchern. Es ist nicht so, das die Geschichte nicht gut ist...
von Logi
Sa 10. Mai 2014, 12:37
Forum: Bugs
Thema: Zwiblum
Antworten: 0
Zugriffe: 753

Zwiblum

Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt. Normalerweise schau ich nicht so genau auf Erfahrungsverluste, wenn ich sterbe, deswegen habe ich es auch ein wenig spät bemerkt. Also ich hab in der Burgschänke den Quest angenommen und bin dann aber beim zweiten Mal in Zwiblum gestorben mit Level 8, wobei ...
von Logi
Sa 26. Apr 2014, 16:23
Forum: Talk
Thema: Die Geschichte hinterm Steinchen zählen
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Nein, soweit ich mich daran erinnern kann war es nicht um einen Weg zu den Lebenden zu bauen. Sondern einfach nur aus lauter Langerweile. Wie schon jemand erwähnte war es tatsächlich der Fall das jemand Steinchen kickte und jemand dann plötzlich angefangen hat die Steinchen zu stapeln. Das war noch ...
von Logi
Sa 26. Apr 2014, 16:12
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21569

Scott Lynch: 'Die Republik der Diebe' ist im Moment bei mir dran, der Dritte Band der Gentlemanganoven. Bin gerade mit etwas mehr als der Hälfte des Bandes durch und auch wenn es so Unterhaltsam ist, wie ich es erwartet habe, fehlt ihm doch irgendetwas, was die anderen beiden Teile hatten. Etwas ......
von Logi
Sa 26. Apr 2014, 16:02
Forum: Epische Questen
Thema: Gerlinde sucht den Lügenbaron - Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 6007

So, meine Geschichte ist auch drin.
Ach und zufällige Bekanntheit von Namen und derartigem ist rein Zufällig .... nicht! Man kann sich ja einen Spaß erlauben und falls jemand damit Probleme haben sollte kann er sich ja an mich wenden^^

Zur erweiterten Suche

cron