Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nora
Fr 6. Okt 2017, 10:26
Forum: Talk
Thema: Mini-Events/Plots
Antworten: 5
Zugriffe: 2035

Na da habe ich doch übersehen, dass der Mini Plot schon längst gewesen ist^^ Schön, dass er so gut geklappt hat. Schade, dass ich ihn verpasst habe aber beim nächsten :) Den Punkt die Leute aus der Komfortzone raus zu locken ist ja scheinbar gelungen :thumbsup: Leider sieht es bei mir auch so aus, d...
von Nora
Do 5. Okt 2017, 10:44
Forum: Talk
Thema: Mini-Events/Plots
Antworten: 5
Zugriffe: 2035

Hallöchen, Ich bin sonst nicht die aktive Forumbeteiligte, aber das Thema interessiert mich doch sehr. Wenn ich richtig verstanden habe geht es dir darum, Ein Play an einem Stück und am besten mit mehreren Spielern zu spielen? Die Idee gefällt mir persönlich richtig gut und ich würde da gerne mitmac...

Zur erweiterten Suche