Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Layana
Sa 2. Sep 2017, 17:09
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Charidee gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Charidee gesucht

Hallöchen! Meiner einer möchte sich noch einen Char erstellen und hat noch keine Idee. So und nun kommt ihr! Habt ihr den Gedanken"Mensch mir fehlt doch noch ein Kind( Sohn Tochter, Neffe, Nichte etc.) generell einen Bruder, Schwester, Eheftau/Mann? Generell alle Chars die das Plotleben bereich...
von Layana
Mo 24. Jul 2017, 10:25
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2043

Danke

Auch auf diesem Wege wollte ich nochmal danke für das tolle Play sagen. Es war so schön und ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Danke an Capras, Aaaron und alle die tatkräftig mitgewirkt haben und sicherlich viel Arbeit hatten um das alles zu organisieren. Hut ab, es war spitze!!!! Beim...

Zur erweiterten Suche