Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlotta
So 2. Jun 2013, 10:03
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Der Dungeon des Monats
Antworten: 123
Zugriffe: 25686

Da er irgendwann rausgenommen wurde wegen der 10 Dungeon Regel oder so. Werf ich ihn noch mal ein :) Basar Von außen wirkt die Lagerhalle nicht besonderes spektakulär, weswegen man nicht glauben kann was sich angeblich im Inneren abspielen soll. Allerdings scheinen einige Leute genau zu wissen was s...
von Charlotta
Mo 24. Dez 2012, 13:34
Forum: Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 24
Zugriffe: 1352

Frohe Weihnachten
von Charlotta
So 9. Dez 2012, 17:45
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gajias kunterbuntes Farbenplitschplatsch
Antworten: 219
Zugriffe: 26806

Ich bin echt neidisch auf diese Weihnachtsgeschenke. Die sehen einfach super aus. :D
von Charlotta
Mi 5. Dez 2012, 10:12
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Wie viel Zeit dem Zettel noch am Brett bleibt?
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Wie viel Zeit dem Zettel noch am Brett bleibt?

Huhu und guten Morgen, ich hab jetzt nichts in der Suche gefunden, deswegen stelle ich jetzt einfach mal meinen Wunsch hier rein. Ich würde mir Wünsche das man am schwarzen Brett sieht wie lange die Notiz daran noch hält. Ich weiß das man am Anfang auswählen kann wie viele Tage, aber ich muss ehrlic...
von Charlotta
Do 10. Mai 2012, 08:09
Forum: Offtopic
Thema: Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt
Antworten: 113
Zugriffe: 6815

Wenn man die Lampions für den Balkon in einem Farbverlauf aufhängt oÓ
von Charlotta
Fr 4. Mai 2012, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 55367

Kinkia bekommt eine Panikattacke im Rp, weil ihr Frosch weg ist und genau in dem Moment bekomm ich eine Taube:

Von: System
Betreff: Panikattacke!


:thumbsup:
von Charlotta
Fr 28. Okt 2011, 16:53
Forum: Fanarts
Thema: Der Barbier - Reloaded
Antworten: 64
Zugriffe: 10971

Huhu Lail, du hast das letztes Mal so unglaublich gut hinbekommen. Deswegen komm ich noch mal mit einer kleinen Bildbearbeitungsaktion zu dir. Beim ersten Bild müssten nur die Haare grün. Könntest du bei den anderen beiden Damen daunten die Haare Moosgrün machen, die Augen in einem etwas helleren Gr...
von Charlotta
Fr 23. Sep 2011, 20:53
Forum: Fanarts
Thema: Der Barbier - Reloaded
Antworten: 64
Zugriffe: 10971

ähm.. also... ich hab da dieses bild das ist richtig klasse, aber es passt eben noch nicht ganz... deswegen meine Frage könntest du es passend machen. Ich weis nicht ob das geht, aber es wäre wirklich super toll. Könntest du vielleicht den Raben auf ihrem Arm entfernen, die Ohren Menschlich machen (...
von Charlotta
So 18. Sep 2011, 06:01
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Handwerksregister der Wyrmlande
Antworten: 54
Zugriffe: 16469

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=3858#post3858']Ich hab nur nich verstanden, wer jetzt gemeint sein soll. x)[/quote]
Ich glaube er meint die Leute die Durchgestrichen sind. Aber falls nicht, Charlotta gibs :D
von Charlotta
Fr 16. Sep 2011, 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21543

Pervers würd ich es nicht nennen... denn es ist zwar Erwachsenen Literatur, allerdings hat das Buch auch eine richtige Geschichte... Und es geht in den Büchern nicht nur um das Eine... und mir haben die Bücher auch gefallen. :whistling:

Zur erweiterten Suche